Ich bin zu langsam gefahren und hab ihn rausgehauen - VW Jetta ThreadBMW-Racer hat geschrieben:Was ist denn passiert? :shock:Stuntdriver hat geschrieben:Also gut, in Erinnerung an den viel zu früh Dahingeschiedenen:
1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
-
Deleted User 3760
- Gast

Das gleiche nochmal mit schönen Spiegeln... ;)BMW-Racer hat geschrieben:Ach du Sch*** :shock: Aber Hauptsache euch ist nichts passiert!
*Edit*: Was bekommst jetzt für einen? Will mir die 40 Seiten nicht alle durchlesen :P
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Identisch, Änderungen: 225er auf den 313ern rundum, Lordosenstütze, ELEFANTENOHREEEEEEEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :angryhairov3:
Drauf sollen noch Distanzen und notgedrungen wohl die M-Spiegel, falls keiner eine bessere Alternative hat.
Drauf sollen noch Distanzen und notgedrungen wohl die M-Spiegel, falls keiner eine bessere Alternative hat.
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
war heute wieder mal unterwegs und hab ein paar föteli geschossen. Hier mal eins.

130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ne Mischung aus beidem.Santino hat geschrieben:Also wenn DER Absicht war, dannoVerboost hat geschrieben:
Laber net, poste Bilder von deinem 1er.![]()
Muahahahahahaha.
Aber bissl gemein ists ja schon. Deshalb: Stell Dich in die Ecke und schäm dich.
Rauskommen darfst erst wieder wenn der Stunti eine Lösung für die LKW-Spiegel gefunden hat.
Bisschen hinsticheln und auch der Gedanke an Fotos vom Alten.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
BMW-Racer hat geschrieben:Wie immer gigantische Kulisse! Gefällt mir![]()
(Der 1er gefällt natürlich auch)
Dankeschön. :hutwink:Fux96 hat geschrieben:Die M261 sind immernoch die geilsten Felgen für den 1er, schönes Buildl!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Für einige bestimmt zu viel des Guten, aber mir gefällts irgendwie:

Uploaded with ImageShack.us

- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
Mir gefällt er auch.