Nun ja...
Hier sieht man gut den Unterschied.
Oben Midnight Blau, das je nach Lichteinfall ins grüne geht.
Unten Tiefseeblau

Oben Midnight Blau, das je nach Lichteinfall ins grüne geht.
Unten Tiefseeblau

- yossarian
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
ThomasB. hat geschrieben:
Das Problem liegt wohl darin das seine Bilder zu groß sind.
Sein letztes Bild hat 2592 x 1552 pixel.
Die Bilder von den normalen :) User sind 800 x 600 Pixel groß.
Er muß nur die Bildgröße ändern.
das problem liegt auch an seinem latent vorhandenen grössenwahn und seinem blöden, schlecht konfigurierten möchtegern-eifon.
ich denke, wir sollten ihm eine frist bis jahresende setzen und ihn, bei nichterfüllung, rausschmeissen.
yossarian hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:
das problem liegt auch an seinem latent vorhandenen grössenwahn und seinem blöden, schlecht konfigurierten möchtegern-eifon.
ich denke, wir sollten ihm eine frist bis jahresende setzen und ihn, bei nichterfüllung, rausschmeissen.
noch 10 Tage!Ihr Schlaumeier......das ist halt die Imageshack App und da kann ich einen Rotz einstellen!comar1979 hat geschrieben:Ich empfehle den ImageShack Uploader.... Einfach die Wunschgrösse anklicken und ab geht der Peter ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
Und die Bildupload Funktion im Quark funzt auch nicht mehr seit dem Update, weshalb ich die imageshack App nutzen muss.
Aber im Quark werden alle Bilder wieder gleich groß angezeigt. Verhexte Welt.
Es zu schaffen, dass es dir die Sicherungen rausföhnt, ist schwer. Unter diesem Aspekt habe ich gefallen daran gefunden und lasse es so.yossarian hat geschrieben:
du solltest echt mal eruieren warum deine pics immer so überdimensional angezeigt werden.
mir fönt's regelmässig die sicherungen raus.
seltsamerweise richtet der tapasquark die größe wieder.
4,8 ??!!
entweder ist dein verbrauchskorrekturfaktor im bc komplett falsch eingestellt oder dein mops ist kaputt. der läuft doch allerhöchstens auf drei töpfen.
80km BAB gestern mit 120, heute 80km BAB mit 120-140 und Landstraße 80km mit 100. Jetzt steht er bei 4,9.
Und ja, dieser dreckshuren BC geht falsch. Extrem falsch. Kannst du ja in meinem Spritmonitor nachsehen. Immer mind. 0,3. Ich weiß, könnte man einstellen. Problem liegt im Wort "könnte".
Beim 116i gings aufs Zehntel genau!
Tolle Menschen, große Bilder! FU!yossarian hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:
Für dich gilt ebenfalls: FU!Nik hat geschrieben:Kennst du eigentlich nicht die Editier Funktion, Boostie?!![]()
Immer deine unnützen Doppelposts!
Wenn ich das ganze Forum durcharbeiten muss, dann poste ich so wie es mir gerade einfällt. Und vom Quark aus gehen Doppelposts sowieso viel schneller.
Ne, ich kack ehrlich gesagt auf den Titel und den Postcounter verfolge ich auch nicht.pp98529 hat geschrieben:Komm, gib es zu - Du willst nur schneller "1er Koryphäe" werden.![]()
- Nik
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 120i F2x
Du mich auch!oVerboost hat geschrieben:Für dich gilt ebenfalls: FU!Nik hat geschrieben:Kennst du eigentlich nicht die Editier Funktion, Boostie?!![]()
Wenn ich das ganze Forum durcharbeiten muss, dann poste ich so wie es mir gerade einfällt. Und vom Quark aus gehen Doppelposts sowieso viel schneller.
Nik hat geschrieben:Kennst du eigentlich nicht die Editier Funktion, Boostie?!![]()
ich muß sagen...ich kenn die hier auch nicht
Oh, man wir schreiben heute Kreuz und Quer.
das war mal ein "Motzvorstellungsthread". :roll:
- yossarian
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
oVerboost hat geschrieben:Ihr Schlaumeier......das ist halt die Imageshack App und da kann ich einen Rotz einstellen!comar1979 hat geschrieben:Ich empfehle den ImageShack Uploader.... Einfach die Wunschgrösse anklicken und ab geht der Peter ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
Und die Bildupload Funktion im Quark funzt auch nicht mehr seit dem Update, weshalb ich die imageshack App nutzen muss.
Aber im Quark werden alle Bilder wieder gleich groß angezeigt. Verhexte Welt.
Es zu schaffen, dass es dir die Sicherungen rausföhnt, ist schwer. Unter diesem Aspekt habe ich gefallen daran gefunden und lasse es so.yossarian hat geschrieben:
du solltest echt mal eruieren warum deine pics immer so überdimensional angezeigt werden.
mir fönt's regelmässig die sicherungen raus.
seltsamerweise richtet der tapasquark die größe wieder.
4,8 ??!!
entweder ist dein verbrauchskorrekturfaktor im bc komplett falsch eingestellt oder dein mops ist kaputt. der läuft doch allerhöchstens auf drei töpfen.
80km BAB gestern mit 120, heute 80km BAB mit 120-140 und Landstraße 80km mit 100. Jetzt steht er bei 4,9.
Und ja, dieser dreckshuren BC geht falsch. Extrem falsch. Kannst du ja in meinem Spritmonitor nachsehen. Immer mind. 0,3. Ich weiß, könnte man einstellen. Problem liegt im Wort "könnte".
Beim 116i gings aufs Zehntel genau!
oVerboost hat geschrieben:Tolle Menschen, große Bilder! FU!yossarian hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Für dich gilt ebenfalls: FU!Nik hat geschrieben:Kennst du eigentlich nicht die Editier Funktion, Boostie?!![]()
neunmal werden wir noch wach ......oVerboost hat geschrieben:Ne, ich kack ehrlich gesagt auf den Titel und den Postcounter verfolge ich auch nicht.pp98529 hat geschrieben:Komm, gib es zu - Du willst nur schneller "1er Koryphäe" werden.![]()
nein !!!!!!
war nur spasssssssssssssss.....
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich finde dafür hat er sich gut entwickelt.ThomasB. hat geschrieben:Oh, man wir schreiben heute Kreuz und Quer.
@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?!
Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens ein Bier beim Heidelberg-Treffen!