Stammtisch Regionalteam Niederbayern
-
mleun
- Gast

Ich antwort denn mal, denn die Betroffenen sind wohl grad unterwegs :D : Es ist heute, steht in der Beschreibung des Postings, welche in der Foren-Übersicht zu sehen ist.Cameron hat geschrieben:Ja sehr lecker, 18 Uhr ist gut, Osterhofen geht auch noch - aber an welchem Tag soll das Ganze denn steigen? :)
-
stargate
- Gast

Jetza muss ich mich erstmal entschuldigen, das ich jetz erst wieder hier reinschreibe.
Falls jemanden die Fotos vom Treffen interessieren, die findet ihr hier.
Klickst du
Nächstes Treffen wird so in ca. 4 Wochen wieder stattfinden.
Ich werd diesmal früh genug posten. Vielleicht verirrt sich ja dann mal ein 1er Fahrer auch zu uns.
Fühl mich da immer so einsam mitm 118er. *lol*
Falls jemanden die Fotos vom Treffen interessieren, die findet ihr hier.
Klickst du
Nächstes Treffen wird so in ca. 4 Wochen wieder stattfinden.
Ich werd diesmal früh genug posten. Vielleicht verirrt sich ja dann mal ein 1er Fahrer auch zu uns.
Fühl mich da immer so einsam mitm 118er. *lol*
-
Deleted User 53
- Gast

-
stargate
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
stargate
- Gast

kein Stück alleine, willkommen im Club @stargate - erzähl's meinem roten Flitzer nicht, aber wenn seine drei Jahre um sind, kommt auch das Z4 M Coupé ins Haus ;) *schonmalbrotvommundeabspar*stargate hat geschrieben:naja,
wer weiß wie lange ich dem 1er noch die treue halten werde.
Mein Wunschzettel hat sich mittlerweile in eine ganz andere Richtung entwickelt.
Aber mit dem Zukunftswunsch wär ich trotzdem auch wieder ganz alleine.*lol*
Ich liebe das Design des Z4
-
stargate
- Gast

-
stargate
- Gast

Hallihallo,
wollte es euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Diesen Samstag den 24. Juni 2006 fahren wir gemeinsam nach Österreich an den Attersee.
Einer aus unserem Team wohnt in der Gegend und hat für uns auch a bissal was vorbereitet.
Gemeinsamer Treffpunkt ist der Parkplatz an der Autobahn in Pocking um 14:00 Uhr.
Vielleicht hätte jemand auch Zeit.
Bei Interesse,
bitte Email an mich, oder wie üblich im Syndikat-Thread melden.
wollte es euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Diesen Samstag den 24. Juni 2006 fahren wir gemeinsam nach Österreich an den Attersee.
Einer aus unserem Team wohnt in der Gegend und hat für uns auch a bissal was vorbereitet.
Gemeinsamer Treffpunkt ist der Parkplatz an der Autobahn in Pocking um 14:00 Uhr.
Vielleicht hätte jemand auch Zeit.
Bei Interesse,
bitte Email an mich, oder wie üblich im Syndikat-Thread melden.
-
black120d
- Gast