Was ist das für eine Abdeckung und wie demontieren?
Nene...das is die Strebe von driftcode...oder 116iRacer
Oaaaaah Yossiiii!! auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Nix UniBall..... UniHolz ist hier die Lösung!
Oaaaaah Yossiiii!! auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Nix UniBall..... UniHolz ist hier die Lösung!
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
Fabi189 hat geschrieben:Nene...das is die Strebe von driftcode...oder 116iRacer
ich wusst es: DUUUUU bist der 116iracer !!!!!
es iss halt alles so wie's iss
Alles fuer den stabilen Stand, oder?comar1979 hat geschrieben:Ich hab mir eh gedacht noch einen äußeren Gitterrohrrahmen zu basteln... Wegen der zusätzlichen Versteifung! Wäre innovativ und hat auch noch keiner... Dazu nen Haubenbra und fertig ist der Trend 2013yossarian2.0.1 hat geschrieben:bevor das ding raushaust, solltest du sicherheitshalber unbedingt noch zwei, drei zusätzliche domstreben reinbauen.
man weiss ja nie, vielleicht hat es ne tragende funktion und der ganze vorderwagen klappt dir zusammen.
Sent from my iPad using Alientechnology
Gesendet aus der Galaxy!
yossarian2.0.1 hat geschrieben:Fabi189 hat geschrieben:Nene...das is die Strebe von driftcode...oder 116iRacer
OK OK OK, Du hast mich ertappt... Hier meine Kiste:
Gleich noch ne Frage im Anschluss.... jemand nen Tip wer mir das TÜVen kann?
Fabi189 hat geschrieben:yossarian2.0.1 hat geschrieben:Fabi189 hat geschrieben:Nene...das is die Strebe von driftcode...oder 116iRacer
OK OK OK, Du hast mich ertappt... Hier meine Kiste:
Gleich noch ne Frage im Anschluss.... jemand nen Tip wer mir das TÜVen kann?
Wie hieß der noch gleich? Ach ja frag driftcode der weiß das.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Driftcode hat uns die Eintragung seines Ford Mustangspoilers noch nicht präsentiert, oder? Vermutlich bastelt er sich gerade den vom Countach zurecht.
-
- Großmeister
- 12
ich hab eben couchtisch gelesen.Stuntdriver hat geschrieben:Driftcode hat uns die Eintragung seines Ford Mustangspoilers noch nicht präsentiert, oder? Vermutlich bastelt er sich gerade den vom Countach zurecht.
"vermutlich bastelt er sich gerade den couchtisch zurecht."
dumm, gefällt mir aber die vorstellung: "hier tüvinspektor, trag mir mal meinen holzspoiler ein, eiche rustikal, höchstpersönlich zurechtgedrechselt, hat mir meine oma vererbt."
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Menschen die schlecht hören produzieren üblicherweise zwar lustigere Verwechslungen, aber du beweist daß auch eine eingeschränkte Sehfähigkeit Spaß bereiten kann. Morgen rufst du aber beim Augenarzt deines Vertrauens an, gell?yossarian2.0.1 hat geschrieben:ich hab eben couchtisch gelesen.Stuntdriver hat geschrieben:Driftcode hat uns die Eintragung seines Ford Mustangspoilers noch nicht präsentiert, oder? Vermutlich bastelt er sich gerade den vom Countach zurecht.
dumm, gefällt mir aber die vorstellung: "hier tüvinspektor, trag mir mal meinen holzspoiler ein, eiche rustikal, höchstpersönlich zurechtgedrechselt, hat mir meine oma vererbt."
-
- Großmeister
- 12
mal ohne scheiss !Stuntdriver hat geschrieben:Menschen die schlecht hören produzieren üblicherweise zwar lustigere Verwechslungen, aber du beweist daß auch eine eingeschränkte Sehfähigkeit Spaß bereiten kann. Morgen rufst du aber beim Augenarzt deines Vertrauens an, gell?yossarian2.0.1 hat geschrieben:ich hab eben couchtisch gelesen.Stuntdriver hat geschrieben:Driftcode hat uns die Eintragung seines Ford Mustangspoilers noch nicht präsentiert, oder? Vermutlich bastelt er sich gerade den vom Countach zurecht.
ich leide unter altersweitsichtigkeit.
also alles was weit weg ist seh ich scharf wie sau.
aber alles was näher als armeslänge ist verschwimmt so ein bissel.
das hat vor nem jahr oder so angefangen und ich stand vor der schwierigen wahl mich in die hände von ärzten oder sonstigen gesundheitsstümpern zu begeben und damit wenigstens auch noch den rest meines augenlichtes zu riskieren oder mir schlimmstensfalls im wartezimmer einen antibiotikaresistenten mörderkeim einzufangen, der mich mein rechtes bein kostet, oder die sache nach yossi-art zu regeln.
entscheidung viel auf zweiteres sprich ich hab im metro am lesebrillenstand meine nötige dioptrienzahl ermittelt und mir dann die entsprechende lesehilfe im 5erpack incl. metall-etuiüuiüü auf ebay geschossen.
Sieht die Brille leicht scheiße aus?
Lass dir lieber deine Arme strecken!
Gesendet aus der Galaxy!
Lass dir lieber deine Arme strecken!
Gesendet aus der Galaxy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja, ja ,die Altersweitsichtigkeit, die beste Freundin alternder Lebensabschnittsgefährtinnen.
Kauf dir lieber eine anständige und entspiegelte Brille beim Optiker.
Kauf dir lieber eine anständige und entspiegelte Brille beim Optiker.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Wohl DIE?yossarian2.0.1 hat geschrieben:.... mir dann die entsprechende lesehilfe im 5erpack incl. metall-etuiüuiüü auf ebay geschossen.
Geh mal lieber doch zum Augenarzt.
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Nicht wirklich, oder?
Ist das ein nordkoreanisches Kassengestell des geliebten Führers?
Ist das ein nordkoreanisches Kassengestell des geliebten Führers?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Soo... gerade mal unten in der Garage gewesen. Die Abdeckung ist wirklich nur gesteckt! Allerdings muss zur Demontage die Luftzuführung ausgebaut werden. Das mach ich dann mal wenn es wieder wärmer ist