Danke für den Tipp! ;) allerdings sind die auch >200€/StückThomasB. hat geschrieben:Hier sind auch einige Angebote
http://www.leebmann24.de/bmw/1er/felgen ... roesse=167
Neue Felgen (17" für 225/45R17 Reifen) ET?, Felgenbreite?
Ja Originale sind teuer.Dobi hat geschrieben:Danke für den Tipp! ;) allerdings sind die auch >200€/StückThomasB. hat geschrieben:Hier sind auch einige Angebote
Kämen Gebrauchte in Frage?
Ebay oder in Foren im Bietebereich findet man schon einiges.
Hast ja noch Zeit um in Ruhe suchen zu können.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
wegen Original BMW Felgen würde ich keinen grossen Aufriss machen, das sind immer die schlechtesten Felgen die du für das Geld bekommst. nimm einfach welche die auf dem Auto gut aussehen.
Hauptsache keine Keskin. Sonst flippt Yossi wieder aus.
Obwohl... so ne schicke Keskin-Felge mit den äußerst schmalbauenden Hankook-Reifen wäre schon was.
Obwohl... so ne schicke Keskin-Felge mit den äußerst schmalbauenden Hankook-Reifen wäre schon was.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
-
- Forums Stöberer
- 11
- Fahrzeug: 120d E8x
Müsste auch mal schauen wies mit dem Anmelden aussieht, müsste in Luxemburg ähnlich wie bei euch sein. 225/45R17 auf 7,5 ET47 Felge (rundum) ist ja die einzige Möglichkeit nix eintragen lassen zu müssen oder?
Ja, klar, Gebrauchte sin auch in Ordnung! ;)ThomasB. hat geschrieben:Ja Originale sind teuer.Dobi hat geschrieben:Danke für den Tipp! ;) allerdings sind die auch >200€/StückThomasB. hat geschrieben:Hier sind auch einige Angebote
Deshalb schau ich auch eher nach nicht-BMW-Felgen sofern es neue sind, allerdings bei Gebrauchten eher nach BMW-Felgen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:wegen Original BMW Felgen würde ich keinen grossen Aufriss machen, das sind immer die schlechtesten Felgen die du für das Geld bekommst. nimm einfach welche die auf dem Auto gut aussehen.
Einige sehen doch recht gut aus, andere finde ich allerdings richtig besch*****, ist allerdings bei fast allen Marken so. ^^Santino hat geschrieben:Hauptsache keine Keskin. Sonst flippt Yossi wieder aus.
Dobi hat geschrieben:Müsste auch mal schauen wies mit dem Anmelden aussieht, müsste in Luxemburg ähnlich wie bei euch sein. 225/45R17 auf 7,5 ET47 Felge (rundum) ist ja die einzige Möglichkeit nix eintragen lassen zu müssen oder?
Ja, klar, Gebrauchte sin auch in Ordnung! ;)ThomasB. hat geschrieben:Ja Originale sind teuer.Dobi hat geschrieben:Danke für den Tipp! ;) allerdings sind die auch >200€/StückThomasB. hat geschrieben:Hier sind auch einige Angebote
Deshalb schau ich auch eher nach nicht-BMW-Felgen sofern es neue sind, allerdings bei Gebrauchten eher nach BMW-Felgen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:wegen Original BMW Felgen würde ich keinen grossen Aufriss machen, das sind immer die schlechtesten Felgen die du für das Geld bekommst. nimm einfach welche die auf dem Auto gut aussehen.
Einige sehen doch recht gut aus, andere finde ich allerdings richtig besch*****, ist allerdings bei fast allen Marken so. ^^Santino hat geschrieben:Hauptsache keine Keskin. Sonst flippt Yossi wieder aus.
Beim E8X ist seitens BMW 225er an der VA nicht freigegeben.
Bei Original BMW Felgen müssen die per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ich denke dabei geht es weniger um die Optik, als mehr um die Materialbeschaffenheit. Ich darf hier kurz in Auszügen den Yossmeister zitieren: "gepresste Kamelkacke".Dobi hat geschrieben:Einige sehen doch recht gut aus, andere finde ich allerdings richtig besch*****, ist allerdings bei fast allen Marken so. ^^Santino hat geschrieben:Hauptsache keine Keskin. Sonst flippt Yossi wieder aus.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
-
- Forums Stöberer
- 11
Ok, danke ;)ThomasB. hat geschrieben:Beim E8X ist seitens BMW 225er an der VA nicht freigegeben.
Bei Original BMW Felgen müssen die per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ach so, ok ;) Kenn mich leider überhaupt nicht aus welche Marken für den A**** sind... ^^Santino hat geschrieben:Ich denke dabei geht es weniger um die Optik, als mehr um die Materialbeschaffenheit. Ich darf hier kurz in Auszügen den Yossmeister zitieren: "gepresste Kamelkacke".Dobi hat geschrieben:Einige sehen doch recht gut aus, andere finde ich allerdings richtig besch*****, ist allerdings bei fast allen Marken so. ^^Santino hat geschrieben:Hauptsache keine Keskin. Sonst flippt Yossi wieder aus.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Habe auch grad nach Felgen gestöbert http://www.vmrwheels.eu/alufelgen_vmr_w ... 03_de.html. Aber wie sollen die 8,5 Zoll Dinger an der Vorderachse passen? Anscheinend irgendwie doch, wenn man die Bilder auf der page ansieht.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
-
- Forums Stöberer
- 11
Die sehen super aus!, allerdings sinds auch 18", dann wirds gleich viel teuerer mit den Reifen soweit ich weiß.Angel130i hat geschrieben:Habe auch grad nach Felgen gestöbert http://www.vmrwheels.eu/alufelgen_vmr_w ... 03_de.html. Aber wie sollen die 8,5 Zoll Dinger an der Vorderachse passen? Anscheinend irgendwie doch, wenn man die Bilder auf der page ansieht.
So viel teirer sind die Reifen mMn nicht.
Gesendet von Deinem iPhone
Gesendet von Deinem iPhone
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Finde ich ganz schick, vorallem in Gunmetall.Dobi hat geschrieben:Die sehen super aus!, allerdings sinds auch 18", dann wirds gleich viel teuerer mit den Reifen soweit ich weiß.Angel130i hat geschrieben:Habe auch grad nach Felgen gestöbert http://www.vmrwheels.eu/alufelgen_vmr_w ... 03_de.html. Aber wie sollen die 8,5 Zoll Dinger an der Vorderachse passen? Anscheinend irgendwie doch, wenn man die Bilder auf der page ansieht.
aber angeblich für CHcomar1979 hat geschrieben:Die vmr haben doch keine Gutachten für de, oder!?
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
-
- Forums Stöberer
- 11
Hab jetzt was gebrauchtes gefunden, weiß nur nicht obs passen wird...
Vom Zustand her super in Ordnung, ebenso wie der Preis. ;)
Es wären die OZ Ultraleggera:
8.0x17
ET 40
Mit den Reifen:
225/45R17
Weiß vielleicht wer Bescheid obs Vorne passen oder zu eng wird?
Vom Zustand her super in Ordnung, ebenso wie der Preis. ;)
Es wären die OZ Ultraleggera:
8.0x17
ET 40
Mit den Reifen:
225/45R17
Weiß vielleicht wer Bescheid obs Vorne passen oder zu eng wird?