Wasser im Fußraum
Klingt logisch.
Das lasse ich mal überprüfen.. oder kann ich das selber machen/kontrollieren?
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Lass das vom Werkstatt beheben, die haben ja Mist gebaut, sollen die es auch (KOSTENLOS!!!) beheben.Geex hat geschrieben:Klingt logisch.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
so sehe ich das ja auch. allerdings dauerts noch etwas, bis ich da wieder hinkomme. dachte, man könnte das ggf schnell selber beheben.P0114 hat geschrieben:Lass das vom Werkstatt beheben, die haben ja Mist gebaut, sollen die es auch (KOSTENLOS!!!) beheben.Geex hat geschrieben:Klingt logisch.
werde morgen mal mr. beulendoktor anrufen - mal sehen, was der sagt
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Da binn ich auch gespannt, wie der sich rausredet.Geex hat geschrieben:so sehe ich das ja auch. allerdings dauerts noch etwas, bis ich da wieder hinkomme. dachte, man könnte das ggf schnell selber beheben.P0114 hat geschrieben:Lass das vom Werkstatt beheben, die haben ja Mist gebaut, sollen die es auch (KOSTENLOS!!!) beheben.Geex hat geschrieben:Klingt logisch.
werde morgen mal mr. beulendoktor anrufen - mal sehen, was der sagt
President of SOC
...ich berichte
Und?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
...werkstatt geschlossen. wieder da am 06.01.2014
aber zumindest bin ich auch am 06.01 wieder für kurze zeit da. muss mich leider gedulden
und ihr somit auch
aber zumindest bin ich auch am 06.01 wieder für kurze zeit da. muss mich leider gedulden
und ihr somit auch
ok.. alles bestens. war heute da: "alles kein problem". hat mich überrascht. ohne ausreden zu suchen. hat mich grad angerufen, dass es fertig sei und wohl ein schlauch abgesprungen ist (oder nicht befestigt.. eigentlich bumms).
jetzt muss ich morgen nur mal testen, obs denn diesmal wirklich vernünftig befestigt ist.
jetzt muss ich morgen nur mal testen, obs denn diesmal wirklich vernünftig befestigt ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Top.Geex hat geschrieben:ok.. alles bestens. war heute da: "alles kein problem". hat mich überrascht. ohne ausreden zu suchen. hat mich grad angerufen, dass es fertig sei und wohl ein schlauch abgesprungen ist (oder nicht befestigt.. eigentlich bumms).
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Naja, Fehler passieren, ausgemerzt und gut is.pp98529 hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass er nun trocken bleibt - den Schlauch hat doch garantiert der Heini auf dem Gewissen.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Naja, Geex seine Fahrt war ja nicht nur ums Eck.Stuntdriver hat geschrieben:Naja, Fehler passieren, ausgemerzt und gut is.pp98529 hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass er nun trocken bleibt - den Schlauch hat doch garantiert der Heini auf dem Gewissen.
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Fehler passieren aber nicht in Abhängigkeit vom Wohnort des Eigners zur Werkstatt. Wenn man das vermeiden möchte sucht man sich Betriebe vor Ort, geht halt nicht anders.pp98529 hat geschrieben:Naja, Geex seine Fahrt war ja nicht nur ums Eck.Stuntdriver hat geschrieben:Naja, Fehler passieren, ausgemerzt und gut is.pp98529 hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass er nun trocken bleibt - den Schlauch hat doch garantiert der Heini auf dem Gewissen.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Und deshalb mache ich alles was in meinen Möglichkeiten steht lieber selber - so gut wie wie im Leben Handwerker gebraucht.Stuntdriver hat geschrieben:Fehler passieren aber nicht in Abhängigkeit vom Wohnort des Eigners zur Werkstatt. Wenn man das vermeiden möchte sucht man sich Betriebe vor Ort, geht halt nicht anders.pp98529 hat geschrieben:Naja, Geex seine Fahrt war ja nicht nur ums Eck.Stuntdriver hat geschrieben:Naja, Fehler passieren, ausgemerzt und gut is.pp98529 hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass er nun trocken bleibt - den Schlauch hat doch garantiert der Heini auf dem Gewissen.
Gut, Beulen kann ich nicht ausbeulen.
President of SOC