Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja aber da konnte man ja auch nicht richtig gas geben, da liefen ja noch Leute auf der Strecke rum.
Das mit der Rhön bis Odenwaldtour hat was... sollten wir echt mal angehen!
Wir nehmen uns Urlaub, fangen Mittags an, fahren die gestrige Tour ruckwärts, lassen uns vom Navi zum abkühlen quer durch den Spessart führen (in Lohr gibts Tankstellen) und dann gehts im Odenwald weiter!
Zuletzt geändert von fosaq am 19.08.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy hat geschrieben:... und gleich noch den Schwarzwald anhängen ...
Ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage daß ein gewisses verdientes Forenmitglied da mal endlich eine anständige Tour planen wurde da er jetzt endlich über ein adäquates Fortbewegungsmittel verfügt. Für Testfahrten stehe ich zur Verfügung! :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nach 390 km bin ich inkl. unserer Tour und tanken in Lohr über den Krähberg nach Beerfelden am Parkplatz. Ab da muss jemand im Odenwald weiter machen :D
... tief unten im Schwarzwald simmer dann nach 800 km. Ist an einem Tag machbar! Meinen Routenplaner habe ich mal mit angepasster Geschwindigkeit und Streckenprofil gefüttert: 6,5 Stunden
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i hat geschrieben:Die Berichte klingen nach einer gelungenen Ausfahrt. Aber definitiv nichts für mich. Viel zu schnell :(
Der Alex kam ja auch mit, allerdings muss ich schon zugeben daß die Teilnehmerzahl schlicht perfekt war.
oVerboost hat geschrieben:Bei 160km sollte man schon konzentriert bleiben!
Hö? Konzentration ist doch das Mindeste. Was willst du damit sagen? Der Angel schläft doch hoffentlich nicht alle 150km plötzlich ein, oder?
Hö? Konzentration ist doch das Mindeste. Was willst du damit sagen? Der Angel schläft doch hoffentlich nicht alle 150km plötzlich ein, oder?
:roll:
Bei ner Ausfahrt von 160km sollte man stets sehr konzentriert sein. Bremspunkte etc...
Beim Abspulen von "normalen" 160km muss ich nicht ständig das Messer zwischen den Zähnen haben.
:roll:
Bei ner Ausfahrt von 160km sollte man stets sehr konzentriert sein. Bremspunkte etc...
Beim Abspulen von "normalen" 160km muss ich nicht ständig das Messer zwischen den Zähnen haben.
Ja....und? Andererseits, was sind "normale" Kilometer?