1er-Fotothread
Nach Mitternacht schon. V.a. wenn daneben ein kostenloser Großparkplatz ist.Angel130i hat geschrieben:schöne Pics.
sagt mal, sind bei euch in DE die Parkhäuser immer leer?
War ganz schön unheimlich gestern. :roll:
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
um diese Zeit schlaf ich schon. 
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Beachtet mal im Parkhausbild den rechten Pfosten hinten. Ist mir jetzt erst aufgefallen. :roll:
Diese Idioten sollte man Bürste und einen Eimer Wasser in die Hand drücken. Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
Diese Idioten sollte man Bürste und einen Eimer Wasser in die Hand drücken. Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Gerne. An der Signatur hast du schon optimiert, oder? Sieht schön aus.oVerboost hat geschrieben:Danke Hermann!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Coole Buidln Luc! Schön langsam wirds ja was ;)
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Nicht mehr wie gestern Nacht. Nur nochmal oben und unten etwas weggeschnitten. Mir gefällt sie auch.Stuntdriver hat geschrieben:Gerne. An der Signatur hast du schon optimiert, oder? Sieht schön aus.oVerboost hat geschrieben:Danke Hermann!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Jetzt nur noch ein schönes Avatar finden....
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Tolle Fotos TwinTurbo!!!! :hutwink:
Bild zwei ist toll!
Nach Spaziergang sieht mir das aber nicht aus.
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
schöne Fotos.
dein Anwesen auf dem ersten Foto? 
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Das ist sicher nur das Gelände für das Gesinde, sein Schloß ist auf der gegenüberliegenden Seite - man will ja nicht protzen. 8)Angel130i hat geschrieben:schöne Fotos.dein Anwesen auf dem ersten Foto?
- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Danke =)
Ich habe aber versucht aufs Gehöft zu kommen. "Heey! Ich bin wieder da. Lässt du mich bitte rein? Ich habe die Schlüssel vergessen."
Danach habe ich es als Postbote, Pizzamensch, Schornsteinfeger, staatlich geprüfter Schloß-Auffahrts-Tester und vielen anderen probiert...ohne Erfolg :(

Zügiger, motorisierter Spaziergang. :bash:oVerboost hat geschrieben:Bild zwei ist toll!
Noch nicht. :king:Angel130i hat geschrieben:dein Anwesen auf dem ersten Foto?
Ich habe aber versucht aufs Gehöft zu kommen. "Heey! Ich bin wieder da. Lässt du mich bitte rein? Ich habe die Schlüssel vergessen."
Danach habe ich es als Postbote, Pizzamensch, Schornsteinfeger, staatlich geprüfter Schloß-Auffahrts-Tester und vielen anderen probiert...ohne Erfolg :(
hrhrhrStuntdriver hat geschrieben:Das ist sicher nur das Gelände für das Gesinde, sein Schloß ist auf der gegenüberliegenden Seite - man will ja nicht protzen. 8)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Ich denk mir auchjedes Mal: da könnte man unterwegs an der oder jener Stelle ein Foto machen, nur halte ich dann immer so ungern an.twinTurbo hat geschrieben:Zügiger, motorisierter Spaziergang. :bash:
- Maiky
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Geht mir auch immer so und die DSLR hab ich auch nur selten dabeiStuntdriver hat geschrieben:Ich denk mir auchjedes Mal: da könnte man unterwegs an der oder jener Stelle ein Foto machen, nur halte ich dann immer so ungern an.twinTurbo hat geschrieben:Zügiger, motorisierter Spaziergang. :bash: