Das ist soviel HDR daß es wie eine Fotomontage wirkt. :?Fabi189 hat geschrieben:Hier noch ein Foto von Christian Wimmer (https://www.facebook.com/wimmerfotografie)
1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Wurde aber mittels eeetlichen Belichtungen und nicht mit Photoshop "HDR-Funktion" gemacht. 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Dass da viel Arbeit drinsteckt sieht man, aber ich habe das Gefühl daß die meisten HDR'ler nicht den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören finden und am Schluss wirkt das Foto dann so überzeichnet daß es als unecht wahrgenommen wird. Ich meine ich könnte das nicht und es ist eine saumäßige Arbeit, nicht falsch verstehen, aber mir ist HDR meist etwas too much. Das Motiv mit einer guten Belichtung wäre doch auch schon so ein Hingucker!Fabi189 hat geschrieben:Wurde aber mittels eeetlichen Belichtungen und nicht mit Photoshop "HDR-Funktion" gemacht.
Stunti, das stimmt absolut, ich bin da selber so wenn ich an einem Foto bastel
noch bissi HDR und noch bissl und jaaaahhh irgendwann findet man's dann geil, aber es ist eigentlich schon zu viel. Das ist wie beim Tuning
Hier eins meiner Lieblingsfotos die ich je gemacht hab. (leider nicht meine Karre) :roll:

Hier eins meiner Lieblingsfotos die ich je gemacht hab. (leider nicht meine Karre) :roll:

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Ich meine diese Serie kenne ich, das waren tolle Fotos! 
Wusste nimmer ob ich se nur dem Jo gegeben hatte oder gepostet...
Dankeschön :hutwink:
Dankeschön :hutwink:
- der_haNnes
- Freak

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
ich mag HDR bilder und auch das "überzeichnete" daran 
.................................................................drive it like you stole it!
- BMW-Racer
- Gelehrter

- 14
Ich eigentlich auch, aber der weiße von Fabi ist mMn viel zu "grell" bearbeitet, da sind ja überhaupt keine Konturen mehr zu erkennen, nur noch eine weiße Fläche. Den schwarzen find ich dagegen genial in Szene gesetztder_haNnes hat geschrieben:ich mag HDR bilder und auch das "überzeichnete" daran

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Erinnert schlimmstenfalls an diese fürchterlichen Airbrushs.der_haNnes hat geschrieben:ich mag HDR bilder und auch das "überzeichnete" daran
- Fux96
- 1er Koryphäe

- 14
Mhh ich glaub ich sollte vielleicht nachher das Stativ mal einpacken und in der Garage ein paar länger belichtete Bilder machen... da ist immer so geil schummeriges Licht drin 
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Aber keine IKEA-Teelichter anzünden und Mama Miracoli mitnehmen, gell?Fux96 hat geschrieben:Mhh ich glaub ich sollte vielleicht nachher das Stativ mal einpacken und in der Garage ein paar länger belichtete Bilder machen... da ist immer so geil schummeriges Licht drin

Der hat auch Farbunterschiede!
Aber geile Felgen!
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Hab ich nicht geile? :roll:Santino hat geschrieben:Aber geile Felgen!
Tapiernudeldideldudeldei