Stammtisch Regionalteam Rhein/Ruhr - Ort Ratingen

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Bomian
Gast
Gast

Beitrag von Bomian »

Mal ein freundliches Hallo an alle,

@Heidi - Da kann ich nur sagen, wer den Schaden hat der brauch für den Spott nicht zu sorgen HaHa! :twisted:
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich wohl meinen Namen ändern müßte. Ich denke, "Duck-Killer" oder "Duck-Terminator" sind jetzt wohl angsagt, nachdem sich die arme "Ente" an meinem Auto fast atomisiert hat. Nichts desto trotz, ich vermisse mein Auto! heullllll :(
Werde es wohl erst am Mittwoch wiederbekommen.

- Einsertreffen -
Ich kann die Ausführungen von Heidi nur bestätigen, dass unser kleiner 3er (Stammtisch) toll war und wir das schöne Wetter (mit kühlem Bier) genossen haben. Hoffe nur das beim nächsten mal vielleicht mehr Leute dran teilnehmen können. Im übrigen kann ich jedem nur empfehlen, den Taxi-Dienst von Heidi einmal in Anspruch zu nehmen. Bin selten so nett kutschiert worden. Hierzu sollte aber nicht immer vorher ein Einser dran glauben müssen.

@ Lars - Herzlichen Dank nochmal und schönen Gruß !

Wünsche allen noch ein schönes Wochende,

Bomian (the mighty duck assassin)
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Bomian hat geschrieben: - Einsertreffen -
Im übrigen kann ich jedem nur empfehlen, den Taxi-Dienst von Heidi einmal in Anspruch zu nehmen. Bin selten so nett kutschiert worden. Hierzu sollte aber nicht immer vorher ein Einser dran glauben müssen.

:oops:
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Antworten