die platten machen einen brutalen unterschied optisch! wenns nicht umher geht sie auszuwerfen dann kommen sie natürlich raus. dann verkauf ich die 12er und hol mir 10er oder 5er für die VAFabi189 hat geschrieben:Hau die dämlichen Platten runter. Braucht doch kein Mensch.
Mit Tieferlegung hat das ganze bekanntlich nix zu tun, da der Punkt des tiefsten einfederns immer gleich bleibt.
Letztendlich versteh ich nicht warum du 255er nimmst. Wenn du jetzt neue 5mm Platten oder Kanten umlegen rechnest, bist du locker wieder die Kohle los was du mit 2-3 Sätzen Reifen gespart hättest....
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Reifen schleifen im Radkasten
- alpinweisser_120d
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10er dürften dann auch schon zuviel sein.
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1addict hat geschrieben:die platten machen einen brutalen unterschied optisch!
und was hilft das wenn die Karre nicht fährt?
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zum 10 mal für dich "wenns nicht umher geht sie auszuwerfen dann kommen sie natürlich raus"HavannaClub3.0 hat geschrieben:1addict hat geschrieben:die platten machen einen brutalen unterschied optisch!
und was hilft das wenn die Karre nicht fährt?
ich will fahren und nicht schleifen!
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Ja, aber er ist ja eher der Show & Shine Heini... der Kübel liegt brutal tief, brüllt wie sonstwas und hat überall Carbon-Geraffel dran, normal das die Cops da zweimal schauen...comar1979 hat geschrieben:auch vollkommen richtig!Stuntdriver hat geschrieben:Könnte ja auch etwas mit diesem berühmten Setzen des Fahrwerks zu tun haben...
Wegen der Kontrolle: Eingetragen schön und gut, wenn da aber bei einer Kontrolle verdächtige Spuren am Reifen festgestellt werden und den Jungs gerade langweilig ist, dann gehen die der Sache ggf. schon nach. Und als Fahrzeughalter bist du ja vor jedem Fahrtantritt verpflichtet dich zu vergewissern daß dein Auto verkehrstauglich ist. Wenn du mit defekter Bremse rumfährst war die auch mal legal, das nutzt dir aber nicht viel wenn sie es bemerken.
Ergebnis hat man ja bei Specter "drüben" gesehen... Karre stillgelegt usw. Mords trara ...
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mich hats damals nicht gewundert.... naja standard folgeaktion er kauf sich erst, nachdem er sein auto wieder hat, mal die verstellbaren domlager die man eh nicht eingetragen bekommt... naja da is hopfen und malz verloren.Fux96 hat geschrieben:Ja, aber er ist ja eher der Show & Shine Heini... der Kübel liegt brutal tief, brüllt wie sonstwas und hat überall Carbon-Geraffel dran, normal das die Cops da zweimal schauen...comar1979 hat geschrieben:auch vollkommen richtig!Stuntdriver hat geschrieben:Könnte ja auch etwas mit diesem berühmten Setzen des Fahrwerks zu tun haben...
Wegen der Kontrolle: Eingetragen schön und gut, wenn da aber bei einer Kontrolle verdächtige Spuren am Reifen festgestellt werden und den Jungs gerade langweilig ist, dann gehen die der Sache ggf. schon nach. Und als Fahrzeughalter bist du ja vor jedem Fahrtantritt verpflichtet dich zu vergewissern daß dein Auto verkehrstauglich ist. Wenn du mit defekter Bremse rumfährst war die auch mal legal, das nutzt dir aber nicht viel wenn sie es bemerken.
Ergebnis hat man ja bei Specter "drüben" gesehen... Karre stillgelegt usw. Mords trara ...
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QP und Hatch sind scheinbar schon recht unterschiedlich.comar1979 hat geschrieben:Da muss ich mit meinen 13mm aber verdammtes Glück gehabt haben... Null Schleifen trotz maximalen Verschränken :)
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ich hab jetzt nicht so das profi wissen... aber kannste nicht einfach federwegsbegrenzer reinhaun?
Er hat JEHOVA gesagt! :shock:Geex hat geschrieben:aber kannste nicht einfach federwegsbegrenzer reinhaun?
Pentizikulös!
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sie wars, sie wars! ...erm... er wars, er wars!
klärt ihr mich auf?! also bezüglich DIESES themas ;)
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Federwegbegrenzer haben nur was im Tüninggolf verloren.
Außerdem Federwegbegrenzer + Tieferlegung = nur noch sehr wenig Federweg.
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Außerdem Federwegbegrenzer + Tieferlegung = nur noch sehr wenig Federweg.
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achso.. na das muss man mir ja auch mal sagen! ... :oops:Fabi189 hat geschrieben:Federwegbegrenzer haben nur was im Tüninggolf verloren.
Außerdem Federwegbegrenzer + Tieferlegung = nur noch sehr wenig Federweg.
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Ausserdem kann die Kiste unangenehm instabil werden wenn Du voll einfederst, aber dann durch den Begrenzer weniger Federweg zur Verfügung steht.
Pentizikulös!
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Ähm, fahr einfach mal zu einer Prüfstelle und leih dir die Stellböcke aus und fahr mal drauf. Normalerweise lässt sich das für lau machen. Dann kannst du genau gucken wo etwas zu machen ist.
Die gelben Gummidämpfer auf den Kolbenstangen verschleißen gerne und dann hast du mehr Federweg. Heißt aber nicht, dass du dann die Kotflügel bearbeiten musst, wahrscheinlich kommen die Reifen dann an das Plastik im Radhaus und das kannst du mit einem Heißluftfön erhitzen und weiter randrücken oder ganz radikal einfach stellenweise wegschneiden.
Wie gesagt, schau erstmal wo es schleift!
Jenachdem wann das neue Fahrwerk kommt würde ich eh nichts machen, weil es dann wieder ganz anders sein kann.
PS:5er Platten pro Seite hab ich noch abzugeben :D
Die gelben Gummidämpfer auf den Kolbenstangen verschleißen gerne und dann hast du mehr Federweg. Heißt aber nicht, dass du dann die Kotflügel bearbeiten musst, wahrscheinlich kommen die Reifen dann an das Plastik im Radhaus und das kannst du mit einem Heißluftfön erhitzen und weiter randrücken oder ganz radikal einfach stellenweise wegschneiden.
Wie gesagt, schau erstmal wo es schleift!
Jenachdem wann das neue Fahrwerk kommt würde ich eh nichts machen, weil es dann wieder ganz anders sein kann.
PS:5er Platten pro Seite hab ich noch abzugeben :D
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