Stuntdriver hat geschrieben:Es gibt Leute die finden es angenehmer und reizvoller ohne die Spaßbremse.
Spaß machts aufjedenfall, nur die Leute schauen mich nur etwas komisch an naja eigendlich bin ich es sws von den vorherigen Autos gewohnt.
Komms mir nur so vor oder kann man RWD dann doch besser im Schnee kontrollieren als FWD?, muss mir nur noch abgewöhnen aus Reflex den Fuß ganz vom Gas zu nehmen wenn er zu viel ausbricht und nur etwas weniger Gas geben um ihn zu fangen ^^
Stuntdriver hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Runflat oder normale Reifen?
Zum Glück keine Runflat soweit ich weiß
Recht so! (Jetzt bin ich gespannt ob du dieses Zitat einem Film zuordnen kannst.
)
Clockwise?! ^^
Stuntdriver hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:So nebenbei, nice, Monty Python Fans hier im Forum! :D
Was??? Wo???
Ok, dann sag ich einfach mal im großen und ganzen Cleese Fans ;)
Stuntdriver hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:klar ist der 2006er schon etwas härter gefedert (was mir persönlich auch besser gefällt als bei den neuen F-Modellen), allerdings merke ich kein merkwürdiges Fahrverhalten was ja den Runflat zugeschrieben wird. Werde allerdings noch mal nachschauen!
Tu das.
Ich fand das VFL-Fahrwerk unharmonisch als Serienfahrwerk. Hast du M-FW oder Serie?
Ist das Serien-FW würde ich sagen, müssten (geschätzt) um die 14cm Bodenbstand haben. Hab leider das FL Model nicht getestet, aufjedenfall gefällt mir das Fahrwerk des neuen 116d überhaupt nicht ^^
(Ist mein 1er BMW, von daher kann ich wenig zu Thema unharmonisch sagen, vorher bin ich halt Fiesta '99 1.9 & Clio '08 1.5 gefahren ^^)
Stuntdriver hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:[Als Sommerreifen hab ich noch einen Satz Runflat mitbekommen, allerdings werde ich die wohl verkaufen oder sonst was und hole mir anständige Reifen ;)
Verbrenn sie, tanz um das Feuer und brüll dabei: Bringt die Saugmotoren zurück, bringt die Saugmotoren zurück!
Tenediere auch zum "nicht verkaufen" sondern so schnell wie möglich das Profil "abfahren", würde sagen um ein bisschen Spaß zu haben reichts ;)