Ich weeß. Sieht man ja daran was vernünftige E46 30er kosten. :(Stuntdriver hat geschrieben:So günstig und so jung wie heute bekommst du keinen Dreilitersaug-R6 mehr.Horst hat geschrieben:Also ich kenn ja eure Händler nicht aber die billigsten 30er gehen bei 15500 los für nen 2006er. Im Ankauf beim Händler geht meiner vielleicht noch mit ner 8-9000 weg. So ist es halt.
Wenn meiner Elfe gebracht hätte hätte ich auch die Freigabe von der Chefin für'n 30er LSE bekommen.
Aber hätte hätte Fahrradkette. Gibt schlimmeres als das. ;)
Da siehstes am nox: Wer einen hat behält ihn jetzt, lieber noch zuschlagen bevor es alle mitbekommen haben.
Welche Funktion hat dieser Knopf?
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Kaschmir ist SEHR geil!!! Wollte mir voriges Jahr fast ein Kaschmir Cab kaufen. Habe mich aber einerseits wegen des hellen Interieurs und andererseits gegen ein Cab im Allgemeinen (Stichwort Kofferraum und Durchreiche) entschieden.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Echt! Geht gar nicht, oder?!Stuntdriver hat geschrieben:Hey, keine Zitate verfälschen hier!
Da hast du Recht. Das ist ein Wort.Stuntdriver hat geschrieben: Klar, Batterien laden sich am Bestern während der Trecker mit seinen 245er Reifen die gigantischen Asphaltbrocken, ja Findlinge!, aufgrund seines unvoohhorstellbaren Drehmoments, aus der Straße gräbt.
Beratung brauch ich da nicht viel. Hauptsache nen 25 oder 30er, xenon, Radio Prof, Klimaauto und nen regensensor. M-Paket wär schön, alles nice to have aber nicht nötig.[/quote]Horst hat geschrieben: ...wir beraten dich auch! Wer eröffnet den Thread?
*seufzkopfschüttel* Da fängts schon an. Ohne Sportsitze geht gar nicht.
Wo iss eigentlich Yossi hin? :/
Bezüglich iDrive: für mich nur als Mediastation interessant, da die Navifkt für die Kohle ein Witz ist.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Ich Hör eh wenig Musik im Auto. Und mit'm sechsender könnt's auch raus. Da da aber der BC drin hängt ;)nox hat geschrieben:Bezüglich iDrive: für mich nur als Mediastation interessant, da die Navifkt für die Kohle ein Witz ist.
Ich auch... Wenn Fm4 oder CD. Mittlerweile meist Scheiben runter und dem Sound lauschen.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Gibt es drüben für 1200€!nox hat geschrieben:Seitdem du ihn gesehen hast hat sich ja Gsd schon einiges getan... Felgen, M-Interieur, Sportsitze.
Sofern ich die Kombi mal sehe kommt nächstes Jahr vl die rote Lederinnenausstattung.
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Oder er sitzt völlig geschockt zuhause auf'm Schemel und startt apathisch die Wand an.Horst hat geschrieben:Yossi schläft schon seit drei Tagen am Arbeitsplatz. Der muss erstmal aufs arbeitstempo seiner Kollegen runter kommen.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Oder auf so nem Schaukelstuhl. Vor und zurück, vor und zurück. Dabei läuft ihm der Sabber ausm Mundwinkel und stammelt nur vor sich hin wieso, warum, weshalb
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Als Katzenbesitzer muß er eigentlich einen Schaukelstuhl haben, oder? Ja doch, ich glaub das isses. Armer Kerl, warum hat er sich das auch angetan, plötzlich soviele Urlaubstage in einem Jahr mit gerademal 365 Tagen unterbringen zu müssen, das verkraftet ein ehemals Selbstständiger nicht so einfach. Schad um ihn. Obwohl er Pälzer war. Ein bisschen zumindest....also schad.Horst hat geschrieben:Oder auf so nem Schaukelstuhl. Vor und zurück, vor und zurück. Dabei läuft ihm der Sabber ausm Mundwinkel und stammelt nur vor sich hin wieso, warum, weshalb
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
macht ihr nur witze, ihr knallfrösche.
diese "übergangsphase"ist grad megastresslisch.
die neue software, der megalahme vorrübergehend-rechner, die ganze wenfragichwennichwasbrauch- und wasbrauchichüberhauptsache, dann diese ganze grossfirmahierachiescheisse. ich hab immer noch nicht rausgefunden, bei wem ich mich sicherheitshalber nicht mehr als unbedingt nötig unbeliebt machen sollte.
beim thema "handy" sind sie jedenfalls gaaaaaaaaaaaaanz vorne dabei:
proudly presented by eiquark using tapasphone
diese "übergangsphase"ist grad megastresslisch.
die neue software, der megalahme vorrübergehend-rechner, die ganze wenfragichwennichwasbrauch- und wasbrauchichüberhauptsache, dann diese ganze grossfirmahierachiescheisse. ich hab immer noch nicht rausgefunden, bei wem ich mich sicherheitshalber nicht mehr als unbedingt nötig unbeliebt machen sollte.
beim thema "handy" sind sie jedenfalls gaaaaaaaaaaaaanz vorne dabei:
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss
Er is am Durchdrehen.
Ist das ein Samsung Notebook?
Haet ich niemals nicht von dir gedacht.
Gesendet von keinem iPhone
Ist das ein Samsung Notebook?
Haet ich niemals nicht von dir gedacht.
Gesendet von keinem iPhone