Leerlaufdrehzahl schwankt
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Nee dann entlädt sich ja die Batterie und der Sprit wird schlecht. Also echt mal Suse. ;)Sasa hat geschrieben:wofür braucht ein stehzeug drehzahl im leerlauf? kann man das nicht einfach mit ausgeschaltetem motor stehen lassen?
genau.comar1979 hat geschrieben:Dann ist er eben nicht richtig integriert... Sieht aus wie ein fremdkörper. Sidepipes... Sidepipes sind die Lösung :)
Aber recht hast du. Sieht da so drunter genagelt aus, schlimmer sind aber die Plastikwirmachenmalaufluftaustrittdinger da dran. Ansonsten geht's
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Fairy hat geschrieben:Die werden doch immer wieder von anderen User gehandelt ... ... Vielleicht verkauft ja Boostie die seinen ...
Stimmt schon. Marco hat mir dann aber auch einen unschlagbaren Preis für die 264er gemacht welche mir am Coupe sehr gut gefallen. Da ich im Winter 17" benötige ist das Thema für die nächsten Jahre durch.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Man sollte beide zur Auswahl haben. Alles zu seiner Zeit.
Maiky hat geschrieben:Mit der Serienbremse passt auch 16".
Erstens hab ich bald die 30i Bremse drunter und zweitens benötige ich schneekettentaugliche Felgen.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
stimmt ja. das öl könnte sonst auch eindicken und du würdest sterben bei der nächsten fahrt.Horst hat geschrieben:Nee dann entlädt sich ja die Batterie und der Sprit wird schlecht. Also echt mal Suse. ;)Sasa hat geschrieben:wofür braucht ein stehzeug drehzahl im leerlauf? kann man das nicht einfach mit ausgeschaltetem motor stehen lassen?