Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Äh, müssen mal aufpassen, dass es hier ned zum smalltalk ausartet, oder?
ja...ich wollte es gerade sagen :roll:
Hier ist ausschließlich Platz für aufmunternde Worte und zeitvertreibende Infos...damit Powders und meine Wartezeit endlich vorbei geht.
habe soeben mein Wunschkennzeichen online reserviert. Habe die Initialien und -163 am Schluss bekommen, juhuu Reserviert ist das Kennzeichen bis 23.11.05, MIttwoch in der KW 47. Hoffe das reicht
Sagt mal, eine Frage hätte ich zum Navi Professional noch:
Das klappt immer beim Starten des Fahrzeuges aus oder? Zulassen kann man das nicht oder? Wie ist es denn mit dem Kontrastverhältnis Tag/Nacht? Blendet das? Also in den größeren BMWs hat mich das schon mal geblendet... Was meint Ihr dazu?
der Bildschirm klappt immer erst mal auf, ja. Aber Du kannst ihn wieder schliessen (zweichfacher Druck auf den Navi-Button genügt, der erste Druck führt Dich ins "Info Menü", wo der erste Punkt "Bildschirm schliessen" ist.)
Mit Tag/Nacht Kontrast meinst Du vermutlich die automatische Helligkeitsanpassung?! Deren Grad kannst Du einstellen, so daß Dich nachts nix mehr blenden sollte. Zumindest ist es mir noch nie negativ aufgefallen!
JUHUU, wieder ist mal Freitag :D :D Jetzt sinds wohl noch ~ 10 Tage bis Auslieferung. Flow, hast du schon einen genauen Tag wann du Ihn bekommst?
Ich noch nicht... :(
@ Alleanderen: Erzählt mir doch noch ein paar schöne sachen zum 1er, damit ich bisserl lesen und mich freuen kann. Vielleicht auch was spezifisches zum 120d oder zu nem Ausstattungsdetail... Büddebüdde :oops: 8)