Welche Sommerreifen
-
Deleted User 3760
- Gast

Ich bin so unentschlossen....
Ich stelle mal am Sonntag eine Auswahl der infrage kommenden Reifen ein.
Ich stelle mal am Sonntag eine Auswahl der infrage kommenden Reifen ein.
Fairy hat geschrieben:Wird auch Zeit ... Befragung der Kollegen ist bei allen Entscheidungen Pflicht ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy hat geschrieben:Wird auch Zeit ... Befragung der Kollegen ist bei allen Entscheidungen Pflicht ...
speziell bei dir haben sich alle Kollegen geschworen dir nur Unsinn zu empfehlen bis du die Themen vor Ort bei freien Getränken
gründlich aufarbeiten lässt. :Gutmann:
Egal ob Sinn oder Unsinn. Bei dieser Beratungsresistenz ist schon Hopfen und Malz :nixGutmann: verloren.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Wird auch Zeit ... Befragung der Kollegen ist bei allen Entscheidungen Pflicht ...
speziell bei dir haben sich alle Kollegen geschworen dir nur Unsinn zu empfehlen bis du die Themen vor Ort bei freien Getränken
-
Deleted User 4440
- Gast

Leider wahroVerboost hat geschrieben:Egal ob Sinn oder Unsinn. Bei dieser Beratungsresistenz ist schon Hopfen und Malz :nixGutmann: verloren.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Wird auch Zeit ... Befragung der Kollegen ist bei allen Entscheidungen Pflicht ...
Altersstarrsinn!Mille Miglia hat geschrieben:Leider wahroVerboost hat geschrieben:Egal ob Sinn oder Unsinn. Bei dieser Beratungsresistenz ist schon Hopfen und Malz :nixGutmann: verloren.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Wird auch Zeit ... Befragung der Kollegen ist bei allen Entscheidungen Pflicht ...
-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
das was maiky sagt.
nimm die Michelin, die sind mit Sicherheit besser als der schlitzaugenschrott und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht viel nacharbeiten musst.
ich mach sie im Frühling auch wieder drauf.
proudly presented by eiquark using tapasphone
nimm die Michelin, die sind mit Sicherheit besser als der schlitzaugenschrott und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht viel nacharbeiten musst.
ich mach sie im Frühling auch wieder drauf.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

-
Deleted User 3760
- Gast

dann mal zu meiner Liste. Gesucht wird ein Reifen im Format 225/40/18. Wichtig ist das der Reifen ohne Arbeiten auf einer 8x18 ET40 Felge an meinen ´30er passt (deswegen fallen dike breitbauenden Italiener schon mal aus). Kurze Anforderung, Reifen sollte sportlich sein, muss aber nichts zu Track optimiertes sein. Fahreleistungen ca. 5000 km im Jahr, wenn ich dann fahre möchte ich aber Spass haben (Landstrasse). Ergo fallen Punkte wie "baut nach der dritten NOS Runde ab" für mich weg
Los gehts:
Falken FK453 a 99.- Falken hatte ich mal... war nicht schlecht. Ob schmal oder breit weiß ich nicht
Kumho Ecsta LeSport KU39 a 99.- bin mit den Winterreifen sehr zufrieden!
Toyo Proxxes4 a 107.-
Hankook Ventus V12 a 114.- passt sicher! Hab ich jetzt und bin zufrieden
Bridgestone Potenza RE50A a 118.-
Continental SportContact2 a 119.-
Dunlop SP Sport01 a 120.-
Hankook Ventus S1evo2 a 121.- passt sicher!Mit den V12 war ich sehr zufrieden
Bridgestone Potenza S001 a 122.- hat anscheinend sehr gute Tests bekommen! Baut Bridgestone breit oder schmal?
Dunlop SP SportMaxxTT a 123.-
Ich denke von den fett geschriebenen wird es einer werden, bloß welcher!?
Wäre super wenn ihr mir dazu Eure Meinung schreiben würdet

Los gehts:
Falken FK453 a 99.- Falken hatte ich mal... war nicht schlecht. Ob schmal oder breit weiß ich nicht
Kumho Ecsta LeSport KU39 a 99.- bin mit den Winterreifen sehr zufrieden!
Toyo Proxxes4 a 107.-
Hankook Ventus V12 a 114.- passt sicher! Hab ich jetzt und bin zufrieden
Bridgestone Potenza RE50A a 118.-
Continental SportContact2 a 119.-
Dunlop SP Sport01 a 120.-
Hankook Ventus S1evo2 a 121.- passt sicher!Mit den V12 war ich sehr zufrieden
Bridgestone Potenza S001 a 122.- hat anscheinend sehr gute Tests bekommen! Baut Bridgestone breit oder schmal?
Dunlop SP SportMaxxTT a 123.-
Ich denke von den fett geschriebenen wird es einer werden, bloß welcher!?
Wäre super wenn ihr mir dazu Eure Meinung schreiben würdet
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
HavannaClub3.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Wird auch Zeit ... Befragung der Kollegen ist bei allen Entscheidungen Pflicht ...
ok ... aber wer nicht kommt zahlt für alle ...
-
Deleted User 3760
- Gast

Welchen der beiden?Nik hat geschrieben:Dunlop! Fähre ich selber, sind nicht laut und bieten guten Grip!
Hoecker, Sie sind raus!Mille Miglia hat geschrieben:Pirelli P-Zero.
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
oVerboost hat geschrieben: Bei dieser Beratungsresistenz ist schon Hopfen und Malz :nixGutmann: verloren.
Dumms Zeigx schreibsch halt mol widda ...