Empfangshalle mal rückwärts: bidis Roter verabschiedet sich!
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Sooooo schööööööön!!!
Sooooo schööööööön!!!
so, hier noch ein letztes (Handy-) Bild, weil's so schön ist...
http://img201.imageshack.us/my.php?image=bild008gt6.jpg
http://img201.imageshack.us/my.php?image=bild008gt6.jpg
-
Deleted User 53
- Gast

-
michaelp
- Gast

hey, das finde ich auch super! Für meinen Hund war's dann doch zu klein, daher habe ich das Hundeauto (Mégane) zum Zetti angeschafft.michaelp hat geschrieben: immerhin paßt der Rollstuhl meiner Frau auch in diesen Kofferraum...
Aber das Einsteigen ist ziemlich mühsam, michael - man fällt ziemlich tief, muss ich sagen (und das, wo ich doch vorher auch immer schon dachte, ich säße supertief :?). Wäre das vielleicht ein Problem für Deine Frau?
flo - auch ohne Differenzial wäre da mal gerade für ein Rad Platz gewesen *lach*
Bei der Fahrt da runter hatte ich im Einser auch zwei Räder auf der Rückbank, zwei im Kofferraum, mehr war nicht drin... War ja ebenfalls auf Winterrädern unterwegs :)
-
michaelp
- Gast

immer derjenige, der sein neues -wie jedes- Fahrzeug mit Sommerreifen kauft, aber leider im Winter... Da sind dann immer noch ein Satz Winterräder fällig. Und wenn man das Auto dann nicht am Wohnsitz kauft...michaelp hat geschrieben:und wer nimmt schon vier reifen in seinem eigenen fahrzeug mit, :?:
aber ganz ehrlich: z.T., wenn ich einen engen Rock anhatte, fand ich den Einser in der Garage, wo ich die Tür nicht in die 2. Rastung bekam auch schon schwierig zum Einsteigen... ich werde vom Z berichten... :?
-
michaelp
- Gast

naja, schon irgendwie - siehe weiter oben, fühle mich schon ein bisschen verräterisch... :?michaelp hat geschrieben:vermißt man (naja Frau) eigentlich den 1´er,
wie lange denn den 1´er gefahren... und war der auch *neu* geordert...
den kleinen Roten hatte ich eben auch genau so, wie ich ihn haben wollte, konfiguriert und gekauft (allerdings kurz als Vorführwagen zugelassen, gab bessere Konditionen
Aber letztendlich wird es so sein (und ist es schon fast) wie beim letzten Mal: Genauso verräterisch fühlte ich mich auch, als ich meinen Compact weggebracht und den Einser abgeholt habe (wieder quer durch Deutschland) - und es war GANZ schnell vorbei mit dem schlechten Gewissen
Ganz ketzerisch muss ich allerdings *flüstern* - dass es für mich sowieso nicht in Frage gekommen wäre, mir wieder einen Einser zu kaufen - gäbe es den Zetti nicht, wüsste ich nicht, was ich hätte nehmen sollen...
-
michaelp
- Gast

gar nichts spricht gegen den Einser im Grunde @micha - aber für mich eben nach zwei Jahren Fahrspaß dann lieber was neues - und da es eben in alter Tradition (über 11 jahre BMW) wieder ein weißblauer sein muss, wäre ich ansonsten in echte Schwierigkeiten gekommen - alle anderen sind mir zu bieder :oops:michaelp hat geschrieben:was spricht den gegen den 1´er :?:
Ich möchte lieber was ausgefallenes (daher auch der einzige rote Einser, den ich hier im Norden je gesehen habe, mit Schnitzerflügel etc.) - bin da halt komisch
-
michaelp
- Gast

aha...
naja der 1´er is mein erster *Propeller* hatte zuvor mit Premium nicht´s am Hut... auch bisher noch niemals nen *Neu*wagen gehabt...
und bin bisher vom 1´er völlig überzeugt, auch wenn unser Probefahrtwagen nen Diesel war 120d, finde ich den 118i NICHT unagiler... soviel zum Motor - Antrieb - Verständniss
bei meinen Moped´s schaut das gaaaaanz ander´s aus... :!:
Auto´s waren bisher lediglich = nen Mittel um von A nach B zu kommen und zwar trocken und oder mit gepäck (einkauf)... und das is seit dem 1´er komplett anner´s...
naja der 1´er is mein erster *Propeller* hatte zuvor mit Premium nicht´s am Hut... auch bisher noch niemals nen *Neu*wagen gehabt...
und bin bisher vom 1´er völlig überzeugt, auch wenn unser Probefahrtwagen nen Diesel war 120d, finde ich den 118i NICHT unagiler... soviel zum Motor - Antrieb - Verständniss
bei meinen Moped´s schaut das gaaaaanz ander´s aus... :!:
Auto´s waren bisher lediglich = nen Mittel um von A nach B zu kommen und zwar trocken und oder mit gepäck (einkauf)... und das is seit dem 1´er komplett anner´s...
-
michaelp
- Gast