Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr ein anständiges Weddale ...
Jedes Wetter ist gutes Wetter wenn die Bahn frei ist!
Nä!
Vor anderthalb Wochen als ich zur Arbeit gefahren bin... Weltuntergang und allerbösestest Aquaplaning!
An der schlimmsten stelle bin ich von einem Leitpfosten zum nächsten geaquaplanigt. O.o
Lenkrad 1/8 eingeschlagen und 50m geradeaus.
Fairy hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr ein anständiges Weddale ...
Jedes Wetter ist gutes Wetter wenn die Bahn frei ist!
Nä!
Vor anderthalb Wochen als ich zur Arbeit gefahren bin... Weltuntergang und allerbösestest Aquaplaning!
An der schlimmsten stelle bin ich von einem Leitpfosten zum nächsten geaquaplanigt. O.o
Lenkrad 1/8 eingeschlagen und 50m geradeaus.
Wirklich wirklich unschön.
Naja, aber wäre nicht freigewesen wärst du im Gegenverkehr eingeschlagen. Frei=gut! q.e.d.!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino hat geschrieben:Naja, wird schon werden.
Wenns zu sehr regnet, dann gehn wir hald ins Freibad.
NEIN!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Regen macht doch mehr Spaß. Querfahren und so
Ich erinnere mich da an eine relativ legendäre Heidelbergtour... das nächste Mal aber nicht mit komplett runtergerockten V12ern auf der Hinterachse
Das war die Verdun-Tour, richtig?