Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab mich bisher dezent zurück gehalten Den Kauf aber hier im gekauft Fred kund getan! Beide Male
Und ob nun Hankook oder Nexen. Manche etablierten Mittelklassereifen sind kein Deut besser, aber teurer. Wenn man natürlich oft auf letzter Rille unterwegs ist dann ist einer von den üblichen Verdächtigen sicherlich besser. Bei meiner Fahrweise hab ich aber keinen Grund zur klagen. Werden leider selten getestet, aber von mir aus. Dann bleiben die halt günstig
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Der Sport Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxx RT ist ein super Reifen. Der Mischlöööööh ist nochmal ein Eckchen besser, aber ich habe beide weder wegen Eco-Meisterschaften oder gar der Laufleistung gekauft. M.E. kann der Reifen umso mehr je schlechter der Rollwiderstandswert bewertet wird.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich denke, es wird der Dunlop... Schon mal vielen DAnk für die Antworten, mich wunders dass dieses mal so wenig OT dabei war
Hab grad nochmal geschaut, da klafft tatsächlich ein tiefes Loch in der Außenseite der Lauffläche. Reifendruck geprüft: 1,4 Bar...
Das System vom Auto hats natürlich nicht bemerkt...
WhiteWolf hat geschrieben:
Das System vom Auto hats natürlich nicht bemerkt...
Würde mich ja mal interessieren ob es die F-Modelle bemerken, oder ob die Connectivity weiterhin nicht bis zum Reifen reicht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wenn ich nicht ganz falsch liege gibt es da zwei Systeme. Entweder das wie im E über die Drehzahlunterschiede der Räder (was ja super funktioniert wie man sieht) und gegen Aufpreis dann das mit den Sackteuren Sensoren in den Reifen/Ventilen
Das sagt dir dann auch wieviel Druck auf jedem Reifen drauf ist. Funzt aber auch nur mit Bildschirm
Horst hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz falsch liege gibt es da zwei Systeme. Entweder das wie im E über die Drehzahlunterschiede der Räder (was ja super funktioniert wie man sieht) und gegen Aufpreis dann das mit den Sackteuren Sensoren in den Reifen/Ventilen
Das sagt dir dann auch wieviel Druck auf jedem Reifen drauf ist. Funzt aber auch nur mit Bildschirm
Funktioniert dann sicher auch nur mit brandneuen und wunderhübschen BMW-Originalfelgen, welche nur vom autorisirten Händler gewechselt werden dürfen um den Funktionsumfang gewähren zu können, oder?
Jein. Reifendruckkontrolle ist vorgeschrieben ja. Muss aber nicht mit Sensoren sein, es geht auch über die Messung der Drehzahlunterschiede wie beim E87. Die Sensoren sind natürlich ein nettes Zusatzgeschäft bei ca. 100€ das Stück. Die jedesmal neu kommen beim Reifenwechsel oder wenn die Batterie leer ist
Horst hat geschrieben:Jein. Reifendruckkontrolle ist vorgeschrieben ja. Muss aber nicht mit Sensoren sein, es geht auch über die Messung der Drehzahlunterschiede wie beim E87. Die Sensoren sind natürlich ein nettes Zusatzgeschäft bei ca. 100€ das Stück. Die jedesmal neu kommen beim Reifenwechsel oder wenn die Batterie leer ist
Willi will's wissen: Wie baue ich mir eine kleine Gelddruckmaschine?
Mit jedem Reifenwechsel ???
Da freut man sich ja langsam auf das autonome fahren und darauf das man kein Auto mehr besitzt sondern es sich wie ein Taxi für seine Fahrt ruft... gut gemacht . Die Hersteller schaffen sich selbst ab und werden Zulieferer für google und co.