Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicht schön. Das Weiß, gerade am hinteren Seitenteil hoffnungslos überbelichtet. Das blendet ja fast. Ist aber auch ein schwieriges Bild. Links eher dunkel, Schwarz am Auto und dann weiß. Scheiß Megapixelwahn. Beim Dynamikumfang hingegen Stillstand.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wenn Hermann das echter Schild absägt, und anschließend noch ein Bild knipst, dann isses ok
So ähnlich sehe ich das auch. Ich finde schon noch einen Winkel bei dem die Sprühereien alle zu sehen sind und das Schild nicht. Irgendwann mal, wenn ich Lust haben sollte.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Das Motiv finde ich klasse! Du könntest vielleicht noch dieses Auto ohne Felgen rausretuschieren.
Neee, Spaß beiseite, ein bisschen überarbeiten dann sollte da noch was zu machen sein.
Ich muss die Bilder wirklich erstmal bissl bearbeiten bzw. wenn ich es mal wieder nicht hinkriege an einen Profi geben.
Aber das was bisher zu sehen ist, hab ich nur mal kurz mitm iPhone bearbeitet. Finde aber die Bilder haben schon Potential.
Wenn ich Depp nicht vergessen hätte die ISO800 wieder auf 100 zu stellen...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Santino hat geschrieben:Ich muss die Bilder wirklich erstmal bissl bearbeiten bzw. wenn ich es mal wieder nicht hinkriege an einen Profi geben.
Aber das was bisher zu sehen ist, hab ich nur mal kurz mitm iPhone bearbeitet. Finde aber die Bilder haben schon Potential.
Wenn ich Depp nicht vergessen hätte die ISO800 wieder auf 100 zu stellen...
Ja, das merkt man halt schon ein wenig, auch das gezoomte kannst du vergessen. Aber das Motiv läuft ja nicht weg, einfach solange probieren bis du zufrieden bist.
Onkel_Mikke hat geschrieben:
Nicht schön. Das Weiß, gerade am hinteren Seitenteil hoffnungslos überbelichtet. Das blendet ja fast. Ist aber auch ein schwieriges Bild. Links eher dunkel, Schwarz am Auto und dann weiß. Scheiß Megapixelwahn. Beim Dynamikumfang hingegen Stillstand.