Nö, nicht einmal für Geld mach ich diese Sklavenarbeit!Angel130i hat geschrieben:Hey Boosti, falls du mal nach Bern kommst. Nimm deine Mittelchen mit.
Boostis Polierthread
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du bietest uns Deine Dienste also sogar unentgeltlich an?oVerboost hat geschrieben:Nö, nicht einmal für Geld mach ich diese Sklavenarbeit!Angel130i hat geschrieben:Hey Boosti, falls du mal nach Bern kommst. Nimm deine Mittelchen mit.
Gleich werd ich handgreiflich!Mille Miglia hat geschrieben:Du bietest uns Deine Dienste also sogar unentgeltlich an?oVerboost hat geschrieben:Nö, nicht einmal für Geld mach ich diese Sklavenarbeit!Angel130i hat geschrieben:Hey Boosti, falls du mal nach Bern kommst. Nimm deine Mittelchen mit.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ja wie jetzt? Nicht mal für deine lieblings Innenarchitektin?oVerboost hat geschrieben:Nö, nicht einmal für Geld mach ich diese Sklavenarbeit!Angel130i hat geschrieben:Hey Boosti, falls du mal nach Bern kommst. Nimm deine Mittelchen mit.
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Kommt auf das Ergebnis an Hermchen!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Was? Du willst sofort anfangen?oVerboost hat geschrieben:Gleich werd ich handgreiflich!Mille Miglia hat geschrieben:Du bietest uns Deine Dienste also sogar unentgeltlich an?oVerboost hat geschrieben:Nö, nicht einmal für Geld mach ich diese Sklavenarbeit!Angel130i hat geschrieben:Hey Boosti, falls du mal nach Bern kommst. Nimm deine Mittelchen mit.
Klasse! Das nenne ich mal vollen Einsatz zeigen
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
das trifft sich ja perfekt. zuerst den von MM und dann bin ich ja am WE in München. Da kannst du dann meinen machen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Klar! Kannst DIR ja schon mal einen Arzt rufen!Mille Miglia hat geschrieben:Was? Du willst sofort anfangen?oVerboost hat geschrieben:Gleich werd ich handgreiflich!Mille Miglia hat geschrieben:Du bietest uns Deine Dienste also sogar unentgeltlich an?oVerboost hat geschrieben:Nö, nicht einmal für Geld mach ich diese Sklavenarbeit!Angel130i hat geschrieben:Hey Boosti, falls du mal nach Bern kommst. Nimm deine Mittelchen mit.
Klasse! Das nenne ich mal vollen Einsatz zeigen
http://www.autopflege24.net/ap24shop/me ... eaner.html
Flecken auf Sitz und Fußmatten gingen hervorragend!!!! weg. Hatte viel probiert und der Reiniger hat mich ueberzeugt.
Laut Bewertungen soll der Reiniger von Surf City noch besser sein.
Gesendet von keinem iPhone
Flecken auf Sitz und Fußmatten gingen hervorragend!!!! weg. Hatte viel probiert und der Reiniger hat mich ueberzeugt.
Laut Bewertungen soll der Reiniger von Surf City noch besser sein.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
autopflege24 hat geschrieben:Kaffee, Lippenstift, Fett und andere hartnäckige Flecken
interessanter wäre es wenn du erzählst wie die Flecken wohin geraten sind.
Heute die alljaehrliche Fruehjahrsaufbereitung gemacht:
Vorher (Flugrost und Kratzer...):
Nachher:
Da ich letztes Jahr eine intensive Aufbereitung gemacht habe, reichte diesmal ein Durchgang mit hauptsaechlich 3M Anti-Hologramm-Politur. Danach 3M Versiegelung und dann Meguiar's Gold Class Wax liquid.
Vor und nach dem Polieren selbstverstaendlich die Kiste gewaschen und an manchen stellen mit einem APC Reiniger nachgeholfen.
Motorwaesche gleich mitgemacht.
Endergebnis:
Beim Wechsel auf SR noch die Radnabe schnell eingesprueht mit Aluzinkspray:
Vorher (Flugrost und Kratzer...):
Nachher:
Da ich letztes Jahr eine intensive Aufbereitung gemacht habe, reichte diesmal ein Durchgang mit hauptsaechlich 3M Anti-Hologramm-Politur. Danach 3M Versiegelung und dann Meguiar's Gold Class Wax liquid.
Vor und nach dem Polieren selbstverstaendlich die Kiste gewaschen und an manchen stellen mit einem APC Reiniger nachgeholfen.
Motorwaesche gleich mitgemacht.
Endergebnis:
Beim Wechsel auf SR noch die Radnabe schnell eingesprueht mit Aluzinkspray:
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
wie jetzt - so viele Mittelchen und Aufwand - und am Ende ist die Karre immer noch blau?
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
1. wenn du schon fotos machst, solltest du dafür sorgen, dass der polnische malerbetrieb in der nachbarschaft seine busse wegfährt.
2. das ganze chemiegeraffel ist ungesund und wird unsere welt töten. denk an die kinder !!
3. such dir ne frau
4. die karre wird niemals gut aussehen solange sie die scheisshässlichen chromleisten hat, das kannst du solange draufrum rubbeln wie du willst.
5. such dir ne frau
das pflaster ist o.k.
2. das ganze chemiegeraffel ist ungesund und wird unsere welt töten. denk an die kinder !!
3. such dir ne frau
4. die karre wird niemals gut aussehen solange sie die scheisshässlichen chromleisten hat, das kannst du solange draufrum rubbeln wie du willst.
5. such dir ne frau
das pflaster ist o.k.
es iss halt alles so wie's iss