Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1addict hat geschrieben:BTT ich find die tii streifen schon recht nett, ist was anderes als die pp. und sie passen auch auf praktisch kein auto.
Du hattest dich vertippt, ich hab das mal korrigiert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wenn Streifen auf 'nem weißen BMW-QP dann die der Motorsport-GmbH aus der guten alten DTM.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Auf nem weißen Auto ist das je nach Ausführung was anderes. Aber bei deinem würde das überhaupt nicht passen, Boostie. Chromline, schwarze Nieren, die glänzenden 216er und dann noch irgendwelche tii-Beklebung?
Boosti, beim Treffen machen wir mal ne temporäre Nierentransplantation! Schnell die Chromnieren von mir bei dir rein, vielleicht siehst du dann endlich das Licht!
Fux96 hat geschrieben:Boosti, beim Treffen machen wir mal ne temporäre Nierentransplantation! Schnell die Chromnieren von mir bei dir rein, vielleicht siehst du dann endlich das Licht!
Ich hatte die Chrom am alten ja schon mal....gefallen mir nicht.
Die Spiegelumrandung ist ja auch Shadowline....
Schwarze Nieren wirken irgendwie "boeser"....und der Diff ist auch schwarz Shadowline. Finde das nicht so sehr durcheinander gewuerfelt und schon stimmig.....
Chromnieren sieht man außerdem bei bestimmten Lichtverhaeltnissen und Schmutz gar nicht!