Hallo zusammen ! Hab ihn :-)) Micha war in München...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo Micha,

uiii...schöne Bilder und Klasse Wagen :up:

...wünsche Dir viel Spass mit Denem 1er und allzeit gute Fahrt ;)
Kermit118
Gast
Gast

Beitrag von Kermit118 »

Wirklich schick :up: der Kleine.

Na dann viel Spaß damit und allseits Gute und v.a. unfallfreie Fahrt.
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Danke Danke !
Wünsch ich euch natürlich auch ! ;-)

Die erste Fahrt war heute nur ins Geschäft, da steht er heute nur aufm Parkplatz.

Jetzt am WE kommen viel. noch dunkle Rückleuchten dran wenn ich Zeit hab...ich weiß aber noch nicht, was besser aussieht ?
Hab sie ja schon, bin mir aber nicht mehr sicher !!!

Grüße, MichaIII
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch. Ich habe mich gegen die Blackline entschieden, das weisse Blinkerglass passt einfach besser zu Ttansilber.
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Flow hat geschrieben: das weisse Blinkerglass passt einfach besser zu Ttansilber.
jo! genau aus dem gleichen Grund hat mein Roter nämlich auch weiße Gläser behalten :P
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

bidi hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: das weisse Blinkerglass passt einfach besser zu Ttansilber.
jo! genau aus dem gleichen Grund hat mein Roter nämlich auch weiße Gläser behalten :P
meiner ebenso :)
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also zu unserem sparkling grafit passen auch die weißen viel besser obwohl ich erst dsie dunklen haben wollte, aber meine frau hat mir das dann mal gezeigt und siehe da es siet in serie doch besser aus
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Das hängt einfach sehr stark von der Farbe ab, bei Pfälzer und seinem Sonora 1er sieht es z.B. absolut genial aus ;)
Zuletzt geändert von Flow am 17.08.2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

das stimmt ich hab mir seine bilder schon ganz genau angesehen und das kommt wirklich 1a rüber
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Auf meinem le-Mans-Blauen sehen die dunklen Rückleuchten richtig super aus.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

also mein nächster wird havanna bekommen
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

jaque66 hat geschrieben:Auf meinem le-Mans-Blauen sehen die dunklen Rückleuchten richtig super aus.
Hast Du mal ein Bild davon?
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Flow hat geschrieben:
jaque66 hat geschrieben:Auf meinem le-Mans-Blauen sehen die dunklen Rückleuchten richtig super aus.
Habe ein Bild in meine Gallery gestellt. Ist schlecht fotografiert habe aber momentan kein besseres.
MichaIII
Gast
Gast

Beitrag von MichaIII »

Die erste Ausfahrt wäre hinter uns gebracht. Silberpfeil ist jetzt dreckig :wink:
Kann ja auch passieren, bei 200 aufm Highway. Einmal München und zurück...Silberpfeil vorm Siegestor (Gallery) :D
Und der Spritverbrauch dabei ist genial. So wenig bei soviel Speed hab ich noch nie gebraucht !!!
Und München ist übrigens ne sehr nette Stadt !
Die Feinheiten vom Navi weiß ich jetzt auch, und BMW Assist ist echt praktisch !

Und die Heckleuchten kommen jetzt mal drauf, wenns mir ned gefällt, kann ichs ja wieder wechseln :oops:
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

jaque66 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Habe ein Bild in meine Gallery gestellt. Ist schlecht fotografiert habe aber momentan kein besseres.
Jau passt sehr gut ;)
Antworten