Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicht sonderlich TÜV-Konform, da würden die alten Ohren sicher deutlich weniger auffallen, aber ich will nur ein 100% legales Auto.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Nicht sonderlich TÜV-Konform, da würden die alten Ohren sicher deutlich weniger auffallen, aber ich will nur ein 100% legales Auto.
hm.... Mit optischen Täuschungen arbeiten? So ala David Copperfield... mit Spiegeln die Teile Wegblenden die stören. Ich mein, wenn man damit Panzer verschwinden lassen kann, dann sicher auch Dumboohren!
Stuntdriver hat geschrieben:Nicht sonderlich TÜV-Konform, da würden die alten Ohren sicher deutlich weniger auffallen, aber ich will nur ein 100% legales Auto.
hm.... Mit optischen Täuschungen arbeiten? So ala David Copperfield... mit Spiegeln die Teile Wegblenden die stören. Ich mein, wenn man damit Panzer verschwinden lassen kann, dann sicher auch Dumboohren!
Endlich hat hier mal jemand einen vernünftigen Plan! Hat jemdand die Telefonnummer von diesem Kupferfeld?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
@Fairy: Walldorf. In Heidelberg habe ich noch keinen Verkäufer gefunden, der mir passt. In Walldorf sind es zwei.
Fairy hat geschrieben:Der Krauth hat jetzt sogar ne App ... :shock: ... da sind die Filialen, die Verkäufer und die Servicemänner mit Direktfon und Direktmail drinnen ...