Ich will ja Stunti nicht quälen und die ganze Zeit mit dem F20 vor oder hinter ihm herfahren
Spessart/Rhön-Tour am 18. August
Drei Autos und vier Personen ;)
Ich will ja Stunti nicht quälen und die ganze Zeit mit dem F20 vor oder hinter ihm herfahren
Kokko, kokoa koko kokko kokoon! - Koko kokkoko? - Koko kokko.
Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen
Scheiß Hitze... -.-
Scheiß Hitze... -.-
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Wäre ne Maßnahme! Oder du fährst in Baumarkt und kaufst ein Klimagerät, wobei man das natürlich in Deutschland eh nur 5 Tage im Jahr brauchen kannmisteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
Scheiß Hitze... -.-

- daytona900
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Bei uns ist es angenehm kühl im Haus, auch ohne Klima anlage! :D Die strecke hat was, bin dort schon öfters mitn Moped lang gefahren 8)misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
Scheiß Hitze... -.-
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Also die Strecke verspricht toll zu werden - letztes Jahr war sie es zumindest!misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
Scheiß Hitze... -.-
- daytona900
- Großmeister

- 14
Sie schmeißen zumindest keine brennenden Putzlappen übers HoftorStuntdriver hat geschrieben:Also die Strecke verspricht toll zu werden - letztes Jahr war sie es zumindest!misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
Scheiß Hitze... -.-Und die Menschen dort sind sehr freundlich und winken einem auch schonmal vom Straßenrand zu wenn man eine Kurve gut gefahren ist.
MfG Chris
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Und wenn doch, ich bin ein ehrlicher Finder, ich würde sie zurückwerfen - durch deren Fensterscheibe.daytona900 hat geschrieben:Sie schmeißen zumindest keine brennenden Putzlappen übers HoftorStuntdriver hat geschrieben:Also die Strecke verspricht toll zu werden - letztes Jahr war sie es zumindest!misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
Scheiß Hitze... -.-Und die Menschen dort sind sehr freundlich und winken einem auch schonmal vom Straßenrand zu wenn man eine Kurve gut gefahren ist.
- daytona900
- Großmeister

- 14
Da mußt du keine Angst haben, in der Rhön sind sie noch traditionelle eingestellt, die kommen mit der MistgabelStuntdriver hat geschrieben:Und wenn doch, ich bin ein ehrlicher Finder, ich würde sie zurückwerfen - durch deren Fensterscheibe.daytona900 hat geschrieben:Sie schmeißen zumindest keine brennenden Putzlappen übers HoftorStuntdriver hat geschrieben:Also die Strecke verspricht toll zu werden - letztes Jahr war sie es zumindest!misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
MfG Chris
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Ach irgendwann wird bei denen auch mal ein Blitz in einen Baum einschlagen und jemand den Nutzen des Feuers erkennen.daytona900 hat geschrieben:Da mußt du keine Angst haben, in der Rhön sind sie noch traditionelle eingestellt, die kommen mit der MistgabelStuntdriver hat geschrieben:Und wenn doch, ich bin ein ehrlicher Finder, ich würde sie zurückwerfen - durch deren Fensterscheibe.daytona900 hat geschrieben:Sie schmeißen zumindest keine brennenden Putzlappen übers HoftorStuntdriver hat geschrieben:Also die Strecke verspricht toll zu werden - letztes Jahr war sie es zumindest!misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
- daytona900
- Großmeister

- 14
Nachdem die Rhön ja 3 geteilt ist, besteht wenigstens Hoffnung (bayrische,hessische u thüringer Rhön) :DStuntdriver hat geschrieben:Ach irgendwann wird bei denen auch mal ein Blitz in einen Baum einschlagen und jemand den Nutzen des Feuers erkennen.daytona900 hat geschrieben:Da mußt du keine Angst haben, in der Rhön sind sie noch traditionelle eingestellt, die kommen mit der MistgabelStuntdriver hat geschrieben:Und wenn doch, ich bin ein ehrlicher Finder, ich würde sie zurückwerfen - durch deren Fensterscheibe.daytona900 hat geschrieben:Sie schmeißen zumindest keine brennenden Putzlappen übers HoftorStuntdriver hat geschrieben:Also die Strecke verspricht toll zu werden - letztes Jahr war sie es zumindest!misteran hat geschrieben:Vllt sollte ich doch kommen, besser im Auto mit Klima sitzen als Zuhause und sich einen abschwitzen![]()
MfG Chris
Ich komm einfach auch. Müsst ihr halt langsamer fahren
Keinen Bock mehr zu schwitzen
Keinen Bock mehr zu schwitzen
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14