Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Mir egal, wir können ja einen Ausflug zum Essen machen.
Oder wir hauen uns einfach in IN irgendwo rein und schlagen uns den Bauch voll. Mir ist das relativ worscht.
Wir reden ja vom kommenden Sonntag (9.2.) oder? Dazu fällt mir grade ein, dass ich erst am Abend Zeit habe. So ab 19:30h. Wir müssen noch nach Regensburg und dort was klar machen...
Aber dann stehe ich zur Verfügung.
Jupp, 09.02.
Damit, dass du erst am Abend zeit haben würdest, habe ich schon gerechnet. Aber das passt mir auch, dann kann ich noch etwas auspacken.
Essen klingt auch gut, ich bin den Tag genug Auto gefahren.
Ich bin dann ja täglich für seine niederen Gelüste verfügbar... ;D
Passt, dann kannst Du entweder ansagen auf was Du Lust hast, oder wir entscheiden spontan.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Hab heut mal nen Castrol Techniker an der Strippe gehabt und den mal gefragt wie es seiner Meinung nach so mit "Lifetime" Füllungen aussieht.
Seine Aussage:
Im Alltagsbetrieb kann das Öl gut und gern 100.000 km - 150.000 km drin bleiben (also Entwarnung an die Stehzeugowner!) wer damit aber ein paar Trackdays im Jahr mitmacht sollte sich ernsthaft überlegen das Diff und Getriebeöl jährlich zu wechseln!
Motoröl sollte sowieso jährlich raus (bei den Trackfahrern).
Daher denke ich das die Aktion, Getriebe und Difföl ab und an mit wechseln, durchaus sinnvoll ist! Wer das Gas jedoch nicht findet, kann sich das sparen....
Aber die meisten von uns sind ja gern mal sportlich unterwegs ;)
Ich glaub ich habe noch nie Getriebeöl wechseln lassen, aber im E36 schaltete sich das auch nach 230tkm noch besser als im E82. Aber danke für den Tip!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich hab beides doch erst wechseln lassen... Beim Sixpack geht beides Problemlos! Nach ein paar Tagen fahren kann ich euch sagen, tut es! Ist ein grosser Unterschied, zumindest bei meinem mit 120kkm und Schaltwegeverkürzung