Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
powders hat geschrieben:Leichtmetallrad Radialstyling 32, 6Jx16, Bereifung 185/ 60 R 16H für 1044.- €uronen.
wau was ein Preis... unglaublich. Ich find es happig und viel zu teuer... abgesehen davon, finde ich die Felge für den Winter überhaupt nicht geeignet! viel zu viele Speichen, übelst zu reinigen... also davon würde ich Abstand nehmen... bei dem Preis dürfte das auch nicht schwierig fallen
nun ists definitiv, der neue Brief ist gekommen und Mittwoch wird er geliefert,
bis vor die Haustüre :)
Hoffe mal daß ich Ihn morgen anmelden kann, Brief ging heute zur Zulassungsstelle.
Hast du nun schon einen definitiven Termin, Flow?
Wartet sonst eigentlich noch jemand?
bin zwar noch nicht zu einem ausgiebigen Test gekommen, was mir heute beim Anmelden aber aufgefallen ist:
1. Tank ist zur Auslieferung nur 3/4 voll. Nach Nachfrage bekam ich die Antwort, ja es werden nur 40 Liter eingefüllt. Und das bei rd. 400 ? Übergabepauschale. :evil: :shock:
2. Habe nun noch vernünftigerweise Wi-Reifen auf Stahlfelge montieren lassen ( ~ 500?, aber Runflat). Die Radkäppchen kosten wie der böse Wolf dazu 84.50?! :shock: Naja, was solls. Braucht man im Winter eben nicht mehr so wahnsinnig auf den Randstein aufpassen.
3. Was ich wissen wollte: Bei mir ist der Lichtschalter auf "ein" gestanden. Beim Motor abstellen und absperren war das Licht jedoch aus. Im BC war aber "Tagfahrlicht" nicht aktiv. Was ist da der Unterschied? Braucht man das Licht dann garnicht mehr einschalten oder?
4. Qualitativ ein WItz: Handschuhfach und Hutablage. Naja, war ja schon bekannt.
5. Sonst bin ich bisher rundum zufrieden! Ausfahren kann man ihn ja jetzt noch, halte mich an die Einfahrphase. Habt ihr euch auch daran gehalten?
heute ist ja dein großer Tag, Flow oder? *freufürdich*
Zu meinen Winterpneus: Ja hab die vom Händler, war aber der normale Preis soweit ich weiß.. Die Radkäppschn haben halt noch n 100? gekostet.. *ieek* :)
Zum Tagfahrlicht: Wenn der schalter auf "ein" bzw. Abblendlicht ist, dann ist das Licht ja auch immer bei jeder fahrt an. Ich sehe da keinen unterschied zum Menüpunkt "Tagfahrlicht". Oder seh ich da was falsch?
Zum Handschuhfach und Hutablage: Tja, wir wollten halt nen BMW ;) Bei 37.000? NP ist das aber shcon irgendwie befremdlich was die da machen,
meine Meinung.
zur Hutablage: seh ich anders... ist für mich definitiv ein Teil, solange es nicht klappert, das billig sein darf!
zum Handschuhfach: *böse an* scheiß controller *böse aus*
zum Tagfahrlicht: ich habs an und alles auf Automatik :D bin faul
zu den Winterreifen: gute Preis, wenn es RFT sind... auch sonst nicht schlecht.
zur Einfahrphase: schau mal hier im Forum... ich meine wir hätte darüber schon einmal ausführlich gesprochen... aber ja man sollte auf jedenfall immer den Motor warm fahren!
mfg
iviz
zur Tankfüllung: 3/4 GLÜCKWUNSCH! meiner war kurz über Reserve...
iviz hat geschrieben:
zur Tankfüllung: 3/4 GLÜCKWUNSCH! meiner war kurz über Reserve...
hallo,
und dann haben die 400? für dieses "1er Drivers Package" (Übergabekosten) verlangt? Hui. Hört sich ja stark an daß da mal einer ne runde gefahren ist ... :roll:
Bei mir übrigens auch: Bei mir war im Navi schon ein Ziel drinnen, und zwar mein Autohaus.. ist wohl vom einen zum anderen gefahren, da mein Freundlicher mehrere NLs hat, und er woanders angeliefert wurde oder so..
oder Sie haben Ihn von Regensburg hergefahren :?
WObei auf dem km Zähler 3 km drauf waren, wurde wohl nochmal "genullt" vor der übergabe...
UND Flow, hast du Ihn nun? :D Dann können wir den Thread ja dann bald schließen und uns dem kompletten Forum widmen ...
Habe hier heute nochmal Fotos von meinem gemacht, leider natürlich nur mit Winterbereifung. Wobei ich finde, daß diese Radkäppchen nicht schlecht aussehen, fast wie richtige Alus irgendwie... oder bild ich mir das ein?? :roll:
Hallo an alle!Habe gestern auf autobahn eine weiße M5,auf lkw gesehn,der sah echt toll aus!Schade das bei solchen farbe,wenn mann den auto verkaufen will,dann ist immer schwer ein auto in weiß zu verkaufen..Lichtpaket finde ich auch geil!Was für mich bei ein auto dabei sein muß ist:Klimatronik,radio-cd,BC,sportsitze,xenon,aund schöne felgen+fahrwerk,aber das kann mann immer später kaufen...MFG