118i Nautikblau
-
BZ 118i
- Gast

118i Nautikblau
Beobachte nun schon seit längerem das Forum und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Habe vor ca. 1,5 Wochen mein Baby bekommen und knapp 1800 km auf der Uhr. Und kann einfach nur sagen das es ein tolles Auto ist.
Schade finde ich aber das die Farbe Nautikblau so wenig avo den Käufern angenommen wird. Ich finde sie (nach kleiner Eingewöhnungszeit) wirklich nicht schlecht.
Bilder folgen natürlich auch in kürze.
Schade finde ich aber das die Farbe Nautikblau so wenig avo den Käufern angenommen wird. Ich finde sie (nach kleiner Eingewöhnungszeit) wirklich nicht schlecht.
Bilder folgen natürlich auch in kürze.
-
mleun
- Gast

Herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Siehs mal so: Du fährst das Auto in einer Farbe, die nun nicht jeder hat!
Nautikblau, das ist doch dieses ganz dunkle blau, oder? Hätt ich auch genommen, wäre sogar eine bevorzugte Farbe gewesen. Frage hat sich nur so nicht gestellt, da ich das Auto genommen habe, wie es fertig dastand.
Was hastn so alles drin?
Siehs mal so: Du fährst das Auto in einer Farbe, die nun nicht jeder hat!
Nautikblau, das ist doch dieses ganz dunkle blau, oder? Hätt ich auch genommen, wäre sogar eine bevorzugte Farbe gewesen. Frage hat sich nur so nicht gestellt, da ich das Auto genommen habe, wie es fertig dastand.
Was hastn so alles drin?
-
Flow
- Gast

-
iviz
- Gast

Moin,
willkommen im Forum... Nautikblau ist schick... hat mir auch sehr gut gefallen... aber wie das so ist... die Tagesform und das Licht am Tag der Entscheidung läßt einen dann doch anders wählen
Viel Spaß mit dem Auto.... und nicht vergessen... www.spritmonitor.de
iviz
willkommen im Forum... Nautikblau ist schick... hat mir auch sehr gut gefallen... aber wie das so ist... die Tagesform und das Licht am Tag der Entscheidung läßt einen dann doch anders wählen
Viel Spaß mit dem Auto.... und nicht vergessen... www.spritmonitor.de
iviz
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Hallo und willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass beim Fahren 
-
jaque66
- Gast