V3i, Navi Pro, Bluetooth, keine Sprachwahl ?

Antworten
ingohh
Gast
Gast

V3i, Navi Pro, Bluetooth, keine Sprachwahl ?

Beitrag von ingohh »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab das Motorola V3i (mit Sprachwahl) und die Navi Pro mit Bluetooth, allerdings ohne die Sprachwahl von BMW.

Kann man die Sachen so kombinieren, daß ich beim druck auf die Hörertaste am Lenkrad das Sprachwahlmenue des V3i bekomme ??

Im Moment wählt er mir dann immer automatisch die Mailbox an, was ich eher unpraktisch finde.

Hat jemand ne Lösung ??
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Wie Du an dieser Kompatibilitätsliste feststellen kannst, ist das V3i nur beschränkt für die Bluetoothschnittstelle funktionsfähig.

Dein Wunsch wurde nicht realisiert, bzw. wenn es funktioniert, dann hast Du Glück, wird aber von BMW nicht zugesichert.
ingohh
Gast
Gast

Beitrag von ingohh »

Ja, die Liste kenne ich. Bei mir funktioniert ja soweit auch alles. Allerdings habe ich eine neuere Software-Version als in der Liste angegeben. Hätte ja gut sein können, daß es eine Einstellungssache ist.

Ich hatte früher eine externe Lösung über Bluetooth und da bin ich in das Sprachmenue gekommen, wenn ich den Hörerknopf gedrückt habe.

Ansonsten funtionieren die Funktionen wie Freisprechen, Telefonbuch, Wahlwiederholung u.s.w. problemlos im BMW. Die Sprachqualität könnte allerdings etwas besser sein.
Antworten