[img
[img
[img
[img
Das Loch im Dach (von Beifahrerseite)
[img
SCHBACHTELMASSE!Wie man das Loch wohl am besten zu bekommt...
Ich denke der Verstärker ist im Diverty.dognose hat geschrieben:hey coole Sache.
Das eine Kabel ist wohl das Antennenkabel und das andere die stromversorgung für den Verstärker, oder?
SCHBACHTELMASSE!Wie man das Loch wohl am besten zu bekommt...
Unter dem Dachhimmel hinten ist nur noch ein Plastikgerippe um die Stecker einzuklipsen.dognose hat geschrieben:Der Für die 3 Heckscheiben Antennen ist im Diversity Modul unterhalb des Kofferraumdachhimmels. (lt. Audio PDF)
Warum eine zusätzliche Heckscheibenantenne anschließen?Nightfly hat geschrieben:wo genau müsste ich denn dan nun eine zusaetzliche heckscheibenantenne anschliessen. da wo ich die originale abgemacht hab oder wo ?
Was für ein Radio hast Du?Nightfly hat geschrieben:joa gut in laendlicher gegend wird das ein bisschen mau.
meine antenne is ja ab ;)
aber ich glaub mein radio is zu doof das zu merken.
[...]Die Antennenverstärker im Antennenfuß sind
für AM und FM1 getrennt ausgeführt. Der
Antennenverstärker für FM2 bis FM4 ist im
Diversitymodul untergebracht. Der Einbauort
des Antennenverstärkers mit Diversitymodul
befindet sich auf der Innenseite der
Heckklappe, oberhalb der Heckscheibe.[...]
Jadognose hat geschrieben:Das eine Kabel ist wohl das Antennenkabel und das andere die stromversorgung für den Verstärker, oder?
Das Stromkabel ist einadrig, scheint aber der minus zu sein.dognose hat geschrieben:okö - noch ne frage: Beide Kabel scheinen "einadrig" zu sein ... Antennenkabel is klar, aber strom ?! ist das dann nur ein "plus" und die Masse geht über die Karosserie oder ... ?!
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute