bmw performance frontziergitter

Antworten
skit
Gast
Gast

bmw performance frontziergitter

Beitrag von skit »

ich hab versucht mich im forum schon schlau zu machen, konnte aber nicht wirklich ne konkrete antwort auf meine frage finden:

1) Passen die originalen "bmw performance frontziergitter schwarz" bei meinem 1er VFL mit m-stoßstange?

2) allgemein: Gibt es da mehere Varianten, sprich welche für m-stoßstange und welche für die normale?

3) Wie ist die Teilenummer für die nieren die bei der m-stoßstange passen?

thx
P0114
Moderator
Moderator
18
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

1. Die Performance Frontziergitter Schwarz für die FL Modelle passen bei dir nicht.
2. Es gibt 2 Varianten:
-Für FL ohne M-Paket, Coupé und Cabrio (beide auch mit M-Paket) und die PP-Frontschürze;
-Für vFL, vFL mit M-Paket und FL mit M-Paket.
3. Die Teilenummer für die Gitter die du brauchst sind 51712150366 und 51712150367
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
skit
Gast
Gast

Beitrag von skit »

endlich weiss ich bescheid!!! supaaa, vielen dank!!! :D :D :D
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

wenn du sie verbaut hast, poste doch bitte mal paar bilder
ich würd mir die auch gern für meinen nächsten zulegen
P0114
Moderator
Moderator
18
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

pousa13 hat geschrieben:wenn du sie verbaut hast, poste doch bitte mal paar bilder
ich würd mir die auch gern für meinen nächsten zulegen
Ähm, Flo... Für dein Coupé brauchste dann aber genau die anderen: 51710441920 und 51710441921 :wink:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
skit
Gast
Gast

Beitrag von skit »

ok, sobald sie dran sind post ich'n paar pix.

wird aber noch 2-4 wochen dauern!
Deleted User 53
Gast
Gast

ja das weiß ich, danke :)
aber trotzdem schaden bilder nie, mal nen eindruck bekommen wie glänzend die sind und so *g*
skit
Gast
Gast

Beitrag von skit »

da der osterhase die gitter bringt, gibts die bilder erst nach ostern :lol:
skit
Gast
Gast

Beitrag von skit »

geschafft, die gitter sind drin. sooo einfach wars aber nicht, meine hände sind schön kaputt und ohne die hilfe von nem kumpel hätt ichs auch net hingekriegt...

[IMG:550:413]http://www.picture-hoster.de/out.php/i1220_IMG4679.JPG[/img]
Zuletzt geändert von skit am 18.04.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 53
Gast
Gast

sieht gut aus :) das schwarz ist glänzend oder? müsste ja identisch zu den shadowline leisten sein nehm ich an.
muss mir das demnächst auch noch zulegen, bevor mein auto kommt *g*
skit
Gast
Gast

Beitrag von skit »

ja genau, ist glänzend. selber ton bzw. glanz wie bei den leisten. nun ist alles in silber und schwarz gehalten - grill, embleme rundum mit carbon ecken beklebt, shadow-line leisten.

Nu kommen nur noch die blackline-rückleuchten dran, die Bremsklötze werden noch schwarz lackiert und die carbon spiegelkappen...hab noch 'n bissl was vor 8)
Deleted User 53
Gast
Gast

das klingt sehr gut :)
ich werds bei meinem spacegrauen ähnlich machen, ich beschränk mich aber nur auf schwarz glänzend, die mischung mit carbon gefällt mir nicht so gut (ist aber natürlich geschmackssache)
nieren, spiegelkappen, schriftzug...wird alles glanz schwarz. klebeecken für die embleme hab ich auch schon hier...nur zum thema spoiler muss ich mir noch was einfallen lassen. der performance gefällt mir sehr gut, aber den lackieren wäre ja eine schande :)

halt uns mit bildern auf dem laufenden, wird sicher schick dein silberner :)
skit
Gast
Gast

Beitrag von skit »

...musst bei deinem neuen dann mal so ne fotostory machen: original und dann nach jeder veränderung 'n neues!? wird bestimmt auch 'n schönes geschoss :)
Deleted User 53
Gast
Gast

aber klar doch :)
hab ich beim alten (klick) ja auch gemacht.
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten