Standlüftung freischalten?
-
hlmicky
- Gast

Standlüftung freischalten?
Hallo,
in meiner Anleitung ist eine Standlüftung beschrieben.
Sie ist mit einem * markiert, also sonderausstattung, aber Ich vermute, dass es eine reine Softwarefunktion ist, die rein gar keine zusätzliche Hardware benötigt.
Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand, wie man diese Standlüftung aktivieren könnte?
in meiner Anleitung ist eine Standlüftung beschrieben.
Sie ist mit einem * markiert, also sonderausstattung, aber Ich vermute, dass es eine reine Softwarefunktion ist, die rein gar keine zusätzliche Hardware benötigt.
Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand, wie man diese Standlüftung aktivieren könnte?
-
Deleted User 53
- Gast

-
hlmicky
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
hlmicky
- Gast

Du meintest die Restwärmefunktion, oder?
Hab nochmal geschaut. Wenn man im Menü Klima anwählt, dann sollte neben den zwei Punkten, wo man die Luftverteilung und die Klimaintensität einstellen kann auch noch ein dritter Punkt für die Standlüftung vorhanden sein, aber den gibts bei mir nicht und ist aber mit ziemlicher Sicherheit eine reine Softwaresache.
Hab nochmal geschaut. Wenn man im Menü Klima anwählt, dann sollte neben den zwei Punkten, wo man die Luftverteilung und die Klimaintensität einstellen kann auch noch ein dritter Punkt für die Standlüftung vorhanden sein, aber den gibts bei mir nicht und ist aber mit ziemlicher Sicherheit eine reine Softwaresache.
-
ForumOWNER
- Gast

-
hlmicky
- Gast

-
730116
- Gast

-
123dquäler
- Gast

Habe mir mal die verschiedenen Bedienungsanleitungen bei mein-bmw angeschaut.
e87 06/04 mit idrive keine Standlüftung
12/04 " " Standlüftung vorhanden
03/05 " " Standlüftung vorhanden
09/05 " " Standlüftung vorhanden
Es kann also kein Fehler in der Bedienungsanleitung sein!
Ich habe die Software 4.50a.03 drauf von ca April2005 aber bei mir ist die auch nicht vorhanden
Wäre ja vor allem im Sommer interessant da Sie mit Timer funzt
Weiss da jemand was neues ob das wirklich eine reine Software Sache ist .Wenn ja,welchen Softwarestand brauche ich?
e87 06/04 mit idrive keine Standlüftung
12/04 " " Standlüftung vorhanden
03/05 " " Standlüftung vorhanden
09/05 " " Standlüftung vorhanden
Es kann also kein Fehler in der Bedienungsanleitung sein!
Ich habe die Software 4.50a.03 drauf von ca April2005 aber bei mir ist die auch nicht vorhanden
Wäre ja vor allem im Sommer interessant da Sie mit Timer funzt
Weiss da jemand was neues ob das wirklich eine reine Software Sache ist .Wenn ja,welchen Softwarestand brauche ich?
-
iviz
- Gast