Gewinnspiel...Nutzt eure Chance

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14553
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

+1
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Ich nicht ... :mrgreen: ... man muss aber nicht alles mitmachen ...
+1
Zucker ist ungesund und ein Zuckerberg erst... :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

Uhps, wusste nicht, dass hier nur wenig Facebook User vertreten sind.

Zu euren Fragen:

- Jede Aktion startet am Anfang eines jeden Monats. Die Fans haben eine Woche lang die Chance, ihr Foto hochzuladen und bewerten zu lassen. Hierbei gilt, destso mehr User aktiv sind, destso höher ist die Chance bewertet zu werden und unseren Gutschein zu gewinnen.
Ob dies nun äußerst kreativ ist oder nicht, sei dahin gestellt, denn dies liegt immer im Auge des Betrachters.

Für uns als Unternehmen ist Facebook trotz jeder existierender Kritik eine gute Möglichkeit, unseren Kunden einen gewissen Bonus zusätzlich zu unseren Produkten zu offerieren. Zum Beispiel Gewinnspiele, neue Produktinformationen, News rund um das Automobil und die Marke BMW, Vorstellung von Innovationen in der Automobilwelt, spannende Diskussionen, Umfragen zu brisanten Themen oder spannende / lustige Videos ( über uns, unsere produkte oder allgemeine Videos ).
Als weiteren Anregungspunkt für Facebook Kritiker --> Die vielen Diskussionen um den Datenschutz etc. häufen sich, jedoch ist eine Tatsache festzuhalten. Neben Youtube, Twitter oder ähnlichen Social Media Plattformen ist Facebook die Plattform, die von den meisten großen Unternehmen genutzt wird. Gerade um seinen Kunden einen gewissen Bonus zu offerieren. Viele Unternehmen stellen im Bereich Marketing nur für den Bereich Social Media Marketing extra Personal ein;)

So long... auch für nicht Facebook User werden hier immer wieder Sonderangebote für jeden Forumsuser veröffentlicht;)

Habt einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche. :)
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

facebook iss trotzdem scheisse !!
Bild
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

Wir möchten hier ja auch nicht über denn Sinn und Zweck von Facebook diskutieren sondern lieber über den Mehrwert den ich euch bieten möchte. Und dies ist nun mal neben Preisnachlässen, Sammelbestellungen und Sonderangeboten das Gewinnspiel;-)
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Danke auf alle Fälle für die Stellungnahme ... !!
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

oVerboost hat geschrieben:Alles andere sind doch Vorurteile Leute,...

ach so. FB ist nicht gewinnorientiert sondern gemeinnützig. :lol: und sammelt Daten nur weil sie gerade zuviel Platz haben. :lol:
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

@ fairy: danke. Unser Ziel ist es ja nicht nur unsere Produkte zu verkaufen sondern auch unseren Kunden zu helfen und zu beraten. Deswegen...wenn irgendwas ist Kritik Anfragen Beratungsbedarf...egal was dann schreibt. Bin immer bemüht so schnell wie möglich alle Nachrichten zu benatworten und immer offen für Kritik. DEnn durch konstruktive Kritik können wir uns als Unternehmen stetig weiterentwickeln und noch mehr auf die Kundenbedürfnisse eingehen;-)
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31687
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Alles andere sind doch Vorurteile Leute,...

ach so. FB ist nicht gewinnorientiert sondern gemeinnützig. :lol: und sammelt Daten nur weil sie gerade zuviel Platz haben. :lol:
Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob die das aus Nächstenliebe betreieben oder nicht.
@Daten: sehe ich bei FB als geringeres Problem...ich hab ein Smartphone. Der Googlebot weiß sowieso wo ich wann bin. :roll:
Bei FB kann ich selbst bestimmen, was sie wissen dürfen. Ich brauch gar keine Informationen angeben und kann mich mit einem Fakenamen anmelden und die Gutscheine von carmods kassieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

oVerboost hat geschrieben: Ich brauch gar keine Informationen angeben und kann mich mit einem Fakenamen anmelden und die Gutscheine von carmods kassieren. :mrgreen:
was bringt dir das ?

carbonteile kann man nicht essen !!



facebook iss trotzdem scheisse !!!
Bild
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

essen nicht...aber dafür seinem Fahrzeug etwas gutes tun:D
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

yossarian hat geschrieben:facebook iss trotzdem scheisse !!
schreib doch einfach, daß DU facebook scheisse findest. ob andere das für scheisse befinden, sei denen doch überlassen.
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

nöö, das ist fakt.

da wird versucht, eine parallel-online-welt aufzubauen und jeder, der nicht dazugehört wird mit nachteilen zu rechnen haben, wenn's soweit ist.
sieht man doch schon hier an diesem beispiel.
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

also manchmal wirkst du ein kleines bißchen paranoid. ich meine, ich kenne das, aber warum schießt man sich so auf fb ein? vielleicht überwacht uns ja auch der mossad und wir bekommen gar nichts davon mit?!
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31687
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

yossarian hat geschrieben:nöö, das ist fakt.

da wird versucht, eine parallel-online-welt aufzubauen und jeder, der nicht dazugehört wird mit nachteilen zu rechnen haben, wenn's soweit ist.
sieht man doch schon hier an diesem beispiel.
Jetzt fang aber nicht auch noch zum Weinen an.













Ich habs...yossi ist Zuckerberg....er lenkt nur ab. :ninja:
Gesperrt