Schiebedach Mechanik schmieren
Schiebedach Mechanik schmieren
Weiß einer der Experten hier mit welchem Fett ich mein Schiebedachgestaenge bzw. Mechanik pflegen sollte? Denke mal Fett. Welches? Ein besonderes? Welche Stellen muss ich einfetten?
Mamchmal macht es schon komische Geraeusche. Koennte auch an der extremen Benutzung liegen. (pro Tag Winter wie Sommer ca. 6-10x mal auf/zu hoch/runter bei jeder Geschwindigkeit)
Gesendet aus der Galaxy!
Mamchmal macht es schon komische Geraeusche. Koennte auch an der extremen Benutzung liegen. (pro Tag Winter wie Sommer ca. 6-10x mal auf/zu hoch/runter bei jeder Geschwindigkeit)
Gesendet aus der Galaxy!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 20
- Fahrzeug: 130i E8x
oVerboost hat geschrieben:pro Tag Winter wie Sommer ca. 6-10x mal auf/zu hoch/runter bei jeder Geschwindigkeit
das hätte schon lange rausfallen müssen. :shock:
Frag doch mal Groudingeling. Wenns ums einfetten geht ist der doch der Experte. Vielleicht klappts ja auch mit Handcreme. 
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

-
Deleted User 3760
- Gast

Gute Frage! Hab mir vor ein paar Tagen die Mechanik bei meinem angesehen und gedacht, da muss Fett ran! :roll: :P
Frischluftfan!HavannaClub3.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:pro Tag Winter wie Sommer ca. 6-10x mal auf/zu hoch/runter bei jeder Geschwindigkeit
das hätte schon lange rausfallen müssen. :shock:
Santino hat geschrieben:Frag doch mal Groudingeling. Wenns ums einfetten geht ist der doch der Experte. Vielleicht klappts ja auch mit Handcreme.
Wird SICHER von keinem BMW Betrieb gemacht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Darum muss ich auch hier nochmal, sry, in den Raum werfen: warum laesst man BL bei einer BMW Werkstatt fuer teuer Geld montieren???comar1979 hat geschrieben:Gute Frage! Hab mir vor ein paar Tagen die Mechanik bei meinem angesehen und gedacht, da muss Fett ran! :roll: :P
Gesendet aus der Galaxy!
-
Deleted User 3760
- Gast

Wat!? Was kommt denn dann dran? Graphit?oVerboost hat geschrieben: Wird SICHER von keinem BMW Betrieb gemacht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Gar nix! Nur bei der Montage im Werk!comar1979 hat geschrieben:Wat!? Was kommt denn dann dran? Graphit?oVerboost hat geschrieben: Wird SICHER von keinem BMW Betrieb gemacht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich glaubs einfach nicht. Und wenns auf einer Checkliste steht, glaub ich dennoch nicht, dass das dann auch durchgeführt wird! :doc:
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
ach, das wird schon hautverträglich sein.OneDirty hat geschrieben:Für's Schiebedach...oder?P0114 hat geschrieben:Liqui Moly Schmierfix.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- OneDirty
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
"Liqui Moly Schmierfix, auch für empfindliche Haut. Besonders für Singles empfohlen"Angel130i hat geschrieben:ach, das wird schon hautverträglich sein.OneDirty hat geschrieben:Für's Schiebedach...oder?P0114 hat geschrieben:Liqui Moly Schmierfix.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design