Turbo läuft nicht mehr
Turbo läuft nicht mehr
Hallo!
Ganz ganz dringende Frage! Hab gerade mein Auto aus der Garage geholt, war auf einmal abartig!!! laut vom Auspuff her (noch viel lauter als sonst) und der Turbo läuft jetzt nicht mehr. Ist jetzt gefühlt ein 50PS Auto.
Geräusche hat der Turbo vorher keine gemacht, bin auch heute schon gefahren, denke also nicht dass der sich zerlegt hat.
Was kann das sein?
Ich würd euch bitten jetzt keine Witze drüber zu machen, dazu bin ich grad absolut nicht in Stimmung!
Grüße
Fabi
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ganz ganz dringende Frage! Hab gerade mein Auto aus der Garage geholt, war auf einmal abartig!!! laut vom Auspuff her (noch viel lauter als sonst) und der Turbo läuft jetzt nicht mehr. Ist jetzt gefühlt ein 50PS Auto.
Geräusche hat der Turbo vorher keine gemacht, bin auch heute schon gefahren, denke also nicht dass der sich zerlegt hat.
Was kann das sein?
Ich würd euch bitten jetzt keine Witze drüber zu machen, dazu bin ich grad absolut nicht in Stimmung!
Grüße
Fabi
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie kann ich das wieder gängig machen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schläuche sitzen auf den ersten Blick..... :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6724
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bei defekten Schläuchen hört man in der Regel, dass er Falschluft zieht. Außerdem kommt eine Warnmeldung "Motorstörung". Hatte ich erst in einem X5 40d .Fabi189 hat geschrieben:Schläuche sitzen auf den ersten Blick..... :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist es denn sicher der Turbo? Könnte doch auch die Hochdruckpumpe oder ein Injektor sein?
Ich tippe nur auf Turbo weil eben keine Leistung kommt wo ich sie sonst erwarte. Erst so ab 3500 u/min kommt bewegt sich mal wieder bissl was. :(
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke danke danke Paul! Mach ich!!! :)
Auch den andren schonmal danke :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Auch den andren schonmal danke :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70369
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ich drück dir die Daumen Fabi!
Was ist ein VTG?
Was ist ein VTG?
Voll Tolles Gerät?
Hauptsache fette Oiml!
Hauptsache fette Oiml!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70369
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Im Hintergrund deiner Sig auf dem Waggon steht "VTG"Santino hat geschrieben:Voll Tolles Gerät?
Hauptsache fette Oiml!
- 1ercruiser
- Großmeister
- Beiträge: 8150
- Registriert: 10.07.2011 14:58
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Wohnort: around the world
Variable turbo geometrie ;)
Daher die Schauffelräder vom Turbo können ihren Winkel ändern
Daher die Schauffelräder vom Turbo können ihren Winkel ändern
Das ist nur Zufall. Das hat nichts miteinander zu tun.Stuntdriver hat geschrieben: Im Hintergrund deiner Sig auf dem Waggon steht "VTG"
In dem Waggon waren Verflucht Tolle Gase drin.
Hauptsache fette Oiml!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute