Zum nachdenken... aber nicht zum ùberreagieren
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Zum nachdenken... aber nicht zum ùberreagieren
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Ob man das als Laie frühzeitig hört?
Habs gesehen. Hab sowieso schon laengere Zeit Schiss, dass es was geben koennte..... :(
Nachdenken, aber nicht ueberreagieren? Ist mein ueber 300tkm Projekt in Gefahr Paul?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nachdenken, aber nicht ueberreagieren? Ist mein ueber 300tkm Projekt in Gefahr Paul?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Heftig, mleuns 123d hat's doch auch zerrissen, oder?
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
was soll die panik ?!?!
früher hat's die riemenmotoren reihenweise zerlegt, jetzt sind halt ein paar kettenmotoren an der reihe, was allerdings auch kein wunder ist, wenn man sich mal anschaut wie dünn die ketten heutzutage sind.
annnnnchelllll würde die nach nem gescheiten frühstück am ersten berg zerreissen.
der vorteil ist, dass man's bei ner kette im gegensatz zum riemen vorher mit ein bissel glück hören kann.
früher hat's die riemenmotoren reihenweise zerlegt, jetzt sind halt ein paar kettenmotoren an der reihe, was allerdings auch kein wunder ist, wenn man sich mal anschaut wie dünn die ketten heutzutage sind.
annnnnchelllll würde die nach nem gescheiten frühstück am ersten berg zerreissen.
der vorteil ist, dass man's bei ner kette im gegensatz zum riemen vorher mit ein bissel glück hören kann.
es iss halt alles so wie's iss
Ein Grund auf den Z3 M umzusteigen?
Gerade deswegen holt man sich ja eigentlich einen Motor mit Kette und nicht mit Zahnriemen.
Bei meinem Golf bei 66tkm Kabuuuum! Okay, Riemen war i.O., aber die Spannrolle hats zerlegt.
Komplett im %&?$§# die Karre. Alle Ventile umgeknickt.....war nur noch vetretbar, da es selbst repariert wurde und nicht in einer Werkstatt.
Bei meinem Golf bei 66tkm Kabuuuum! Okay, Riemen war i.O., aber die Spannrolle hats zerlegt.
Komplett im %&?$§# die Karre. Alle Ventile umgeknickt.....war nur noch vetretbar, da es selbst repariert wurde und nicht in einer Werkstatt.
Zuletzt geändert von oVerboost am 21.01.2013 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
ABSOLUT!Fabi189 hat geschrieben:Ein Grund auf den Z3 M umzusteigen?
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
echt ?oVerboost hat geschrieben:Bei meinem Golf bei 66tkm Kabuuuum! Okay, Riehmen war i.O., aber die Spannrolle hats zerlegt.
Komplett im %&?$§# die Karre. Alle Ventile umgeknickt.....
ich dachte immer ihr hättet in osteuropa so schlechten sprit und würdet deshalb immer auf drei kopfdichtungen umrüsten. da schlägt doch kein ventil mehr auf.
es iss halt alles so wie's iss
Doch. Auch wenn mir hier eh keiner was glaubt.yossarian2.0.1 hat geschrieben:echt ?oVerboost hat geschrieben:Bei meinem Golf bei 66tkm Kabuuuum! Okay, Riehmen war i.O., aber die Spannrolle hats zerlegt.
ich dachte immer ihr hättet in osteuropa so schlechten sprit und würdet deshalb immer auf drei kopfdichtungen umrüsten. da schlägt doch kein ventil mehr auf.
Super VW Konstruktion....war der 1,4er Steinzeitmotor....
......alle 16 Ventiel verbogen gewesen.
Leider vor paar Wochen weggeschmissen, ebenfalls die haeufig benutzten Bremsscheiben (waeren noch dick genug gewesen, waren nur angerostet; haette man fuer ein drittes Mal Belaege noch abdrehen koennen)!!! Haette man ja anders konstruieren koennen, aber nein, Ventile stoßen am Kolben an. :roll:
Kolben wurden nicht ausgetauscht. Die hatten schoene Abdruecke von den Ventilen!
VW haette sie sicher getauscht.
oVerboost hat geschrieben:Doch. Auch wenn mir hier eh keiner was glaubt.yossarian2.0.1 hat geschrieben:echt ?oVerboost hat geschrieben:Bei meinem Golf bei 66tkm Kabuuuum! Okay, Riehmen war i.O., aber die Spannrolle hats zerlegt.
Super VW Konstruktion....war der 1,4er Steinzeitmotor....
......alle 16 Ventiel verbogen gewesen.
Leider vor paar Wochen weggeschmissen, ebenfalls die haeufig benutzten Bremsscheiben (waeren noch dick genug gewesen, waren nur angerostet; haette man fuer ein drittes Mal Belaege noch abdrehen koennen)!!! Haette man ja anders konstruieren koennen, aber nein. :roll:
Ich glaube bei VW waren dann immer die alle Ventile im Ar$ch.