hallo Flow
ich hab uns mal einen Thread gewidmet, hoffe die Mods sind einverstanden - soll ja kein Spam sein
Also ich stelle mal Fest: Für uns beide sinds noch fast 3 Wochen, bis wir ihn abholen können. 3 lange WOCHEN NOCH! *arg* :shock:
War grad eben nochmal auf der Reservierungsseite unserer Autozulassungsstelle - mein Wunschkennzeichen ist noch Frei! HOffentlich hält das ne Woche noch, dann wird reserviert 8)
Auf welches Feature freue ich mich am meisten? Ich würde mal sagen generell auf alles, ein bisschen mehr jedoch auf:
- Navi Prof mit dem super Klappbildschirm - einfach ober - 8) 8)
- Tempomat
- el. anklapp. Aussenspiegel beim langen Verriegeln (SUPERPRAKTISCH und dazu noch 8) )
- und auf das Schiebeglasdach
- und die Ledersitze
:D :)
Und bei dir Flow? Sonst bei euch?
Ich weiß nicht, aber ich finde nicht alles im Auto braucht man. Aber man hat einfach länger daran freude, Dinge benutzen zu können, die einem das Fahren verschönern/erleichtern. Gibt´s eigentlich für Euch ne Ausstattung, die Ihr für besonders unnütz haltet? Also weder praktischer Nutzen noch " 8)" - Feature?
Flow - schreib hier auch mal was - geteilte Freude ist doppelte Freude :roll:
Achja: Am meisten gespannt bin ich auf die Aussenfarbe - ob sie mir gefällt oder nicht. AUf den Prospekten / oder Fotos hat die jedesmal anders ausgesehen. Ich hoffe nicht daß ich es nicht bereue, nicht silber genommen zu haben. (so wie du Flow oder?)