Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bis auf den oberen Rand (der etwas weniger stilvoll vorsteht) sieht das Teil super aus! Habs vorhin auch zufällig bei LUMMA gesehen. Man könnte es super anpreisen mit: Aerodynamik verbessern! LOL
Kommt derzeit nicht in Frage, aber überlegen werd ich in diese Richtung schon. Danke nochmal für den Tipp...
ich weiß nicht, ich find genau diese Kante extrem störend, die durch das Aufkleben von dme Teil entsteht und wirklich schlüssiger finde ich die Heckklappe dann auch nicht
aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
ich kann mit vorstellen, wenn das Teil nicht genaustens und sauberst aufgeklebt wird... dann sieht das total bescheiden aus, weil unterschiedliche Spalte entstehen.... Ich seh auch nicht so ganz den Sinn, da das nicht völlig abschließt wird der Drecker sicher auch weiterhin sich dort ablagern.
Es sei denn, man nimmt etwas Feinspachtel und lackiert dann die Heckklappe mit. Dann wär das ne feine Sache! Dann liegt allerdings die Überlegung nahe, gleich mehr am Heck zu cleanen... was alles in allem schon wieder viel zu viel Unsinn für mich wäre. Fein aussehen tut es auf dem zweiten Bild schon, find ich. Geht man näher ran, fällt der "Schwindel" auf.
Ist aber beim Dachkantenspoiler genau so. Sieht man auf Bild 5 in meinem Fotoalbum auch ganz deutlich.
Der Dreck wird sich wohl noch ablagern. Aber bestimmt weniger, und bei geschlossener Klappe sieht man ihn nicht.
Sobald das Ding drauf ist mach ich Bilder.