1 und 3!
Motiv ist wirklich super!

genial

Und das von demjenigen, der eins der epischten 1er Bilder ever gemacht hat. :shock:der_haNnes hat geschrieben:genial
Unendlich vielen Dank für das Bild! Mir fehlen die Worte.Stuntdriver hat geschrieben:Sowas in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen, aber da muss ein neues Foto her das rauscht halt schon furchtbar und in der Vergrößerung geht dann auch nicht mehr daß die Scheinwerfer völlig ohne Zeichnung sind:

Doch, das ist die 18" Serienbereifung beim Cayman S. Ich find die eigentlich ganz gut. Jetzt am Sonntag liefen OZ Ultraleggera in 8,5 und 10x19 aus, aber da wurde ich leider überboten, dabei hab ich schon über 2000€ geboten :roll: jetzt erstmal Fahrwerk. Der muss so ~3cm runter.yossarian2.0 hat geschrieben:schickschick.
aber die räder gehen ja gar nicht.
das sind doch keine orschinal-alus ?

Maiky hat geschrieben:Doch, das ist die 18" Serienbereifung beim Cayman S. Ich find die eigentlich ganz gut. Jetzt am Sonntag liefen OZ Ultraleggera in 8,5 und 10x19 aus, aber da wurde ich leider überboten, dabei hab ich schon über 2000€ geboten :roll: jetzt erstmal Fahrwerk. Der muss so ~3cm runter.yossarian2.0 hat geschrieben:schickschick.
aber die räder gehen ja gar nicht.
das sind doch keine orschinal-alus ?

You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute